Das bin ich





Ja nun möcht ich euch doch bisschen was über mich erzählen.
Ich liebe das Lesen eigentlich schon immer, aber da ich in meinem unmittelbaren Umfeld, nicht wirklich viel Leseratten finden kann (ich bin zutiefst schockiert.) hab ich diesen Blog für mich entdeckt.
Einfach für mich selbst damit es mir gut geht und meine Familie nicht so genervt ist, weil ich sie ständig zutexte "lach"
Ich lese am liebsten Krimis, Thriller und Romane über Familiengeheimnisse.





Vor einiger Zeit habe ich das rezensieren für mich entdeckt und es macht mir mindestens genausoviel Freude wie das Lesen. Ich geh in beiden Bereichen förmlich auf, ich glaub das ist mein wahres Ich.
Früher hab ich auch mal bissel was geschrieben, aber ich bin für sowas einfach zu ungeduldig.



Ausserdem schreibe ich auch wahnsinnig gerne Briefe, ich gehe gern spazieren. Und fahre total gerne Rad.
Bei diesen beiden Dingen kann man den Kopf schön freibekommen.
Einfach sich den Wind um die Nase wehen lassen. Früher als Teenager hab ich bei solchen Dingen, auf dem Weg in die Schule immer Lieder selbst gedichtet und gesungen.
Zum Glück hat mir dabei niemand zugehört. 
Die Leute wären wohl geflüchtet, denn ich hab eine grauenvolle Stimme.




Nun mal noch etwas Biografisches über mich. Ich lebe auf der schwäbischen Alb, es ist wunderschön dort. Aber ich bin ein geborener Ossi und stolz darauf. Irgendwann würd ich am liebsten zurückkehren.
Ich bin nun bereits seit 17 Jahren glücklich vergeben und seit nun 11 Jahren verheiratet.
Wir haben ein schickes kleines Häuschen, daß wir uns liebevoll herrichten.
Drei süße Kinder, es sind alles Mädchen und wir lieben sie abgöttisch. 
Natürlich darf da ein Hund auch nicht fehlen.
Wir haben ein Schäferhundmischling, der uns ordentlich auf Trab hält, er ist noch ziemlich jung.






Und ich bin auch noch ein totaler Kaffeejunkie und ich liebe auch total Tee. Aber Kaffee trinke ich am meisten. Wenn ich morgens in aller Ruhe nicht mindestens zwei Tassen getrunken habe. Werde ich nicht wach. Am liebsten mag ich ja Latte Macchiatto


Kommentare:

  1. Hallo
    Ich habe dich und deinen wunderbaren Blog getaggt: http://my-secret-eden.blogspot.de/2014/03/tag-der-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, gefällt mir sehr gut - mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Leo :)
    Es freut mich sehr das du vorbeigeschaut hast.

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön auch eine Susanne. Toller Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geschrieben :-) Ich muss das unbedingt bei mir auch noch machen. irgendwie fehlt bei mir das "Ich" :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    einen schönen Blog hast du da :)
    Ich folge dir über GFC und Google+.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen möchtest :)

    LG und einen schönen Tag!

    Jacqueline
    Booknaerrisch.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich habe dich getagged. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :D

    http://booknaerrisch.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Hey du^^
    Ich habe dich zum "Wander-Tag" nominiert und es würde mich freuen, wenn du mitmachst:-)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu:)
    Bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen, und hab mich gleich mal umgeschaut.
    Wirklich schöner Blog, da bleib ich gleich mal als Leserin :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Jessica
    http://jessisblog89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    die Blogtour-Ankündigung von Ina hat mich zu dir geführt.
    Und wenn ich schon mal hier bin, bleibe ich auch gleich als Followerin.^^
    Ich bin sehr gespannt auf die Tour und bis dahin hinterlasse ich

    ganz liebe Stöbergrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin soeben über deinen Blog gestolpert und gleich mal als Leserin geblieben.
    Ich würde dich auch auf meinem Blog verlinken, wenn es ok für dich ist,
    Schau doch einfach mal vorbei: www.mimis-bookworld.blogspot.de :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. bin eben auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir sehr gut.
    Bleibe hier gleich mal :)
    Lg Mersii
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir wirklichen sehr gut.
    Süß bist du, wenn ich das so sagen darf. Du hast eine positive Ausstrahlung.
    Ich werde dich ab sofort auch verfolgen.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  14. Hey, was für ein bezaubernder Blog. Ich mag dein so vollständiges Design. Auch wenn ich noch sehr davon entfernt bin, würde ich mich über deinen Besuch sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    ich bin beim stöbern auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn echt schön :).
    Ich habe dich deshalb auch zum Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du dabei bist ;).
    Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Susanne,

    ich sehe gerade, dass ich dir schon länger folge, aber nie liebe Grüße da gelassen habe. *schäm*

    Damit hole ich das gleich mal nach:

    LIEBE GRÜßE,

    Silke ;)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,

    ich habe dich für "Liebster Blog-Award" und nominiert und würde mich sehr darüber freuen, wenn du mit machst. Gern bleibe ich direkt als Leserin hier und hinterlasse dir noch herzliche Grüße,

    Nisnis

    http://nisnis-buecherliebe.blogspot.de/2016/06/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  18. schöner Blog! Besonders das Bild im Hintergrund gefällt mir. Kann man dir auch via Facebook folgen?

    AntwortenLöschen