Dienstag, 13. Juni 2017

Fantasy & Love Woche mit Maya Shepherd/

Hey ihr Lieben,

Heute möchte ich euch bei mir zum 6.Tag der Fantasy & Love Woche von Maya Shepherd begrüßen.
In den letzten Tagen habt ihr bereits einiges über Mayas Werke erfahren und ich bin sicher, wir konnten eure Neugier schüren.
Aber wir sind noch nicht am Ende.



Denn bei mir bekommt ihr heute einen ersten Eindruck der Märchenhaft Reihe von der Autorin.
Was ich ganz besonders an ihren Werken mag ist, daß sie alle grundverschieden sind. Sie schafft es verschiedene Welten, düstere und traumhafte Atmosphären zu zaubern und damit schafft sie es auch noch enorm mitzureißen und gerade einige auf der emotionalen Schiene zu bieten.
Doch bevor es bei mir losgeht, gibt es noch den kompletten Tourplan für euch.

Tourdaten:
08.06. - Schneerose bei Selection Books
09.06. - Radioactive Reihe bei Kunterbunte Bücherkiste
10.06. - 50 Tage: Der Sommer meines Lebens bei Ruby Celtic testet
11.06. - Promise Reihe bei Lines Bücherwelt
12.06. - Dear Sister Reihe bei Bücher - Newswelt
13.06. - Märchenhaft Reihe bei mir
14.06. - Geplante Projekte bei Süchtig nach Büchern

Schaut auch bei unserer Facebook-Veranstaltung vorbei, da seid ihr immer up to date






Warum sollte ich euch diese Reihe empfehlen?
Ganz einfach. Natürlich kann ich nur für mich sprechen. Aber ich glaube zu wissen, das in jedem von uns eine romantische Ader steckt. Wir alle träumen wohl auf die ein oder andere Weise von unserem Traumprinzen.
Natürlich ist nicht immer alles perfekt. Sei es nun das äußere oder etwas anderes.
Aber genau darum geht es. In jedem von uns steckt so viel mehr, als wir erahnen. es muss rausgekitzelt, zum Vorschein gebracht werden.
Und auf die ein oder andere Weise werden wir alle unseren Traumprinzen finden.

Mit der Märchenhaft Reihe hat die Autorin etwas sehr zauberhaftes und absolut märchenhaftes zu Papier gebracht. Bereits ab der ersten Seite versteht sie es, den Leser zu fesseln. Sie schafft dabei Charaktere die nicht nur facettenreich sind, sondern auch sehr mitnehmen.
Es ist eine Reihe die zum träumen, zum sinnieren einlädt und dabei mit einem sehr tollem Setting aufwartet.
In der Art ist es vielleicht nicht die erste Geschichte. Aber für sich genommen ist sie etwas besonderes.
Probiert es aus, lasst euch verführen. Entdeckt fremde Welten und lernt magisches und absolut traumhaftes kennen.

Jetzt stell ich euch noch die einzelnen Bände vor.
Viel Spaß dabei



Märchenhaft erwählt

Genre: Fantasy, 344 Seiten
Märchenhaft Trilogie - Band 1
Verlag: Books on Demand, ISBN: 978-3734759826
Erscheinungstermin: 28.August 2015
Ebook 3,99€, Taschenbuch 11,99€, Gebundene Ausgabe 18,99€
Bei Amazon und allen anderen Onlinehändlern erhältlich




Lesung "Märchenhaft erwählt"






Trailer



Jetzt mal ganz kurz Schnappatmung.
Und zwar ist das Hörbuch zu "Märchenhaft erwählt" für den deutschen Phantastikpreis nominiert.
Was für großartige Neuigkeiten.
https://eveeno.com/123240092 unter diesem Link kommt ihr zur Abstimmung.


Inhalt

Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.

Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten.
Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden.
Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?

„Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie."
Quelle: © Maya Shepherd

Märchenhaft erlöst

Genre: Fantasy, 344 Seiten
Märchenhaft Trilogie - Band 2
Verlag: Books on demand, ISBN: 978-3738659924
Erscheinungstermin: 29.Oktober 2015
Ebook 3,99€, Taschenbuch 11,99€, Gebundene Ausgabe 19,99€
Bei Amazon und allen anderen Onlinehändlern erhältlich



Lesung "Märchenhaft erlöst"



Inhalt

"„Die Augen sind der Spiegel der Seele und doch machen sie uns blind für die Wahrheit.“

Eine schwarze Wolke zieht über das Land, die überall wo sie vorüberkommt Zerstörung und Tod hinterlässt. Selbst vor dem Schloss von Chóraleio macht sie keinen Halt und trägt es mit sich ins Nirgendwo.
Heera und den anderen erwählten Mädchen gelingt die Flucht. Das Schicksal von Prinz Lean und des gesamten Königreichs liegt nun in ihren Händen. Sie müssen sich erneut auf eine gefährliche Reise ins Ungewisse begeben. Dabei lernen sie schnell, dass ihren Augen nicht zu trauen ist. "
Quelle: © Maya Shepherd


Märchenhaft erblüht

Genre: Fantasy,436 Seiten
Märchenhaft Trilogie - Band 3
Verlag: Books on Demand, ISBN: 978-3844809039
Erscheinungstermin: 12.Juli 2016
Ebook 3,99€, Taschenbuch 13,99€, Gebundene Ausgabe 20,99€
Bei Amazon und allen anderen Onlinehändlern erhältlich


Inhalt

"Der Tag der Entscheidung rückt immer näher. Aber was, wenn Herz und Kopf gegeneinander arbeiten?
Ein Maskenball soll Prinz Lean Klarheit verschaffen. Doch seine Wahl muss warten, als erneut die schwarze Hexe auftaucht.
Sie hat sich geschworen erst zu ruhen, wenn die Liebe im Keim erstickt ist. Das Königreich bangt nicht nur um den Prinzen, sondern auch um seine gesamte Zukunft.
Auch dieses Mal muss der Prinz nicht alleine gegen das Böse kämpfen. Heera steht ihm tapfer zur Seite, doch der Preis für den Sieg ist hoch."
Quelle: © Maya Shepherd


Gewinnspiel


das könnt ihr gewinnen:
 1 signiertes Hardcover der Gesamtausgabe von Promise
1 signiertes Taschenbuch von "50 Tage"
1 Leseprobenbuch von Maya Shepherd
Goodies

Das müsst ihr tun:
beantwortet folgende Frage und schon seid ihr im Lostopf

Wie weit würdet ihr für eure wahre Liebe gehen?


Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb von Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb von 3 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn!
- Das Gewinnspiel läuft vom 08.06.2017 bis zum 16.06.2017 um 23:59 Uhr.
- Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt innerhalb von zwei Tagen nach Ende des Gewinnspiels auf allen Blogs.
- wer die Kommentarfunktion der einzelnen Blogs nicht nutzen kann oder möchte, kann seine Antwort per E-Mail an nalas.blog@gmail.com senden


Kommentare:

  1. Arrrw, ein schöner Beitrag und klasse, dass das Hörbuch nominiert ist! <3
    Die Reihe wulit noch und der Beitrag hat mir nochmal gezeigt warum! *_*

    Wie weit ich für meine wahre Liebe gehen würde?
    Wir haben da so einen Spruch:
    Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück.

    Ich denke, das drückt es sehr gut aus. :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sabine Hamm - Zichel13. Juni 2017 um 06:39

    Wie sagt man so schön
    Bis ans Ende der Welt.
    Egal welcher steinige weg dies wäre.
    Herzlichen Dank für die tolle Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wunderschöner Beitrag, habe die Märchenhaftreihte bereits auf den Reader, leider noch keine Zeit gehabt sie zu lesen.

    Zu der Frage, also wäre ich in einem Fantasyroman würde ich Berge versetzen, Flüche brechen, Hexen oder Riesen töten um bei meiner wahren Liebe zu sein. Mit der Selbstopferung bin ich mir nicht sicher, denn was hat meine Liebe davon wenn ich nicht mehr da bin?
    Im wahren Leben ist es so, dass ich meinem Mann den Rücken stärke und er mir, wir in schwierigen Situation zusammenhalten, ich meine Kinder wie eine Löwin verteidige und mich da auch mal mit anderen Müttern oder Lehrern anlege, wenn ich denke das es nötig ist.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich und mein Leben für keine Liebe opfern oder verbiegen wollen! Kämpfe bringen meist nur Negative Erfahrungen und Aspekte mit sich!

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen und Wahnsinn ein richtig schöner Beitrag. Hm ich weiß es ehrlich gesagt nicht recht, ich bin der wahren Liebe noch nicht begegnet. Wenn es doch irgendwann mal soweit wäre würde ich alles dran setzen damit wir zusammen leben können. Ich denke also wenn es wirklich der richtige ist und alles passt dann wäre ich bereit dazu. Aber ich würde auch irgendwie realistisch bleiben und nicht sofort meine Koffer packen und in ein anderes Land ziehen. Ich würde schon darum kämpfen das man ein gemeinsames Leben führen kann, aber halt immer auch in dem Wissen das man seine Ziele und wünsche nicht zu hoch steckt.
    Ich danke für diese großartige Chance und den tollen Beitrag 3>

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag. <3
    Mit der wahren Liebe möchte man sein Leben teilen, einander vertrauen und alles füreinander tun. Das ist in meinem Leben auch so. Die Liebe spricht ein Sprache, die der Verstand nicht verstehen möchte und man deshalb vielleicht auch mal unüberlegte Dinge macht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! ...Bis ans Ende der Welt und noch viel weiter😉
    meroemke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag sehr informativ und die Lesungen sind toll ☺wie weit würde ich für die Liebe gehen ?soweit das ich für ihn fast alles tue und das von Herzen !den er tut es auch für mich jeden Tag...meine große Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Beitrag der mir die Reihe näher gebracht und meine WuLi gefüllt hat. Danke

    Für meine große Liebe (meinen Mann) würde ich bis zum Mond und zurück gehen, wenn nötig auch weiter. Ich halte zu Ihm und unterstütze Ihn wo ich nur kann. Ich bin dankbar und glücklich das ergibt mir hält und alles versucht um mir meine Erkrankungen zu erleichtern. Wir sind immer für einander da.

    Liebe Grüße
    Tina

    (FB: Tina Seelenherz)

    AntwortenLöschen
  10. Für meine wahre Liebe schon sehr weit.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    für meine große Liebe würde ich so weit gehen wie ich nur kann.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  12. Toller Beitrag. Die Reihe wartet schon darauf gelesen zu werden ;-)

    Wie weit ich für meine große Liebe gehen würde....sehr weit. Denn wenn man jemanden liebt, dann würde ich alles für ihn tun. Ich würde für ihn bis ans Ende der Welt gehen :-)

    Liebe Grüße
    Anna
    (Anna-Radke@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Bis ans Ende der Welt . Super Beitrag sie machen dich sehr viel Arbeit und geben sich gsnz viel Mühe . Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine schwierige Frage. Ich finde die Liebe zu einem Kind ist wieder eine ganz andere wie die Liebe zu einem Partner. Für mein Kind würde ich jederzeit alles tun. Beim Partner wären schon irgendwann Grenzen gesetzt
    Vielen Dank für die tolle Chance, den tollen Beitrag, überhaupt die ganze Blogtour!

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß es jetzt noch nicht - ich glaube, dass kann ich nur aus der Situation heraus entscheiden, wobei es eine Grenz gibt - ich würde nie jemanden töten. Artikel 1 des GG ist mir wichtig.
    LG Louise
    Louise2005@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    Danke für den ausführlichen Beitrag !
    Ich habe meine wahre Liebe schon gefunden und würde alles für ihn tun <3
    Ich weiß, dass von mir nie etwas gefordert werden würde, was ich absolut nicht will oder ähnliches, weswegen ich aus ganzem Herzen behaupten kann, dass ich da noch keine Grenze gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    ich würde mal behaupten, dass ich für meine wahre Liebe sehr weit gehen würde. Aber das sagt man wahrscheinlich immer. Ob es stimmt, kann niemand wirklich sagen und daher liegt es in den Sternen, wie stark wir in entscheidenden Momenten wirklich sind.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich glaube, dass ich sehr weit gehen würde, da ich denke, dass man für seine wahre Liebe viel riskieren sollte :)

    LG

    AntwortenLöschen