Mittwoch, 17. Mai 2017

[Gewinnspielauslosung] 3. Blog Geburtstag

Hey ihr Lieben,

Als erstes möchte ich euch für eure lieben Glückwünsche danken.


Ich habe mich auch sehr gefreut, daß letztendlich doch noch ein paar beim Gewinnspiel mitgemacht haben.
Ich möchte auch gar nicht lange mit der Verkündung der Gewinner warten.

Hier sind sie:



Rat der Neun von Veronica Roth geht an:
Yvonne von Buchbahnhof

Das Kartenspiel zu Markus Heitz´ "Des Teufels Gebetsbuch" geht an:
Karin Geerdes

Meinen herzlichen Glückwunsch :)

Bitte meldet euch per Mail unter Buecherjunkie78@gmail.com bei mir und teilt mir eure Adresse mit.

Alle anderen nicht traurig sein, auf Facebook startet bald das nächste Gewinnspiel und ich hoffe damit vielleicht mehr euren Geschmack zu treffen.

Habt einen schönen Tag

~ Susi Aly ~

1 Kommentar: