Samstag, 4. März 2017

[Special inkl. 2 Gewinnspielen] Cheetah Manor von Melissa David

Hey ihr Lieben,

Heute habe ich ein ganz besonderes Special für euch.
Heute geht es um Melissa David. Vielleicht kennen sie einige von euch ja noch nicht.
Sie wurde vor allem bekannt durch ihre Kruento Reihe, die ich wirklich nur wärmstens empfehlen kann.



Nun hat sie ein neues Buch herausgebracht, das heute erschienen ist.
Es heißt Cheetah Manor und genau darum geht es auch bei diesem Special.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei meinem Beitrag :)







~ Die Autorin ~


"Melissa David wurde 1984 in Mittelfranken geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und den zwei Kindern lebt.
Lesen begleitet sie schon ihr ganzes Leben. Früher wurde ihr vorgelesen und so die Begeisterung für Bücher geweckt. Später lernte sie dann selbst lesen. In ihrer Jugend entdeckte sie ihre Leidenschaft für Fantasy-Literatur. Auch wenn sie heutzutage gerne auch in anderen Genres liest, ist ich dem Fantasy-Genre noch immer treu geblieben.
2015 gab sie als Selfpublisher mit der Novelle »Kruento – Heimatlos« ihr Debüt und kann sich seitdem ein Leben ohne das Schreiben nicht mehr vorstellen.

Mehr Informationen auf
www.mel-david.de
Quelle: Melissa David


~ Das Buch ~





Genre: Fantasy, Seitenanzahl: 388
Preis: Ebook für kurze Zeit 0,99€



""Jede Frau hat ihren Preis. Ich werde deinen herausfinden und dafür sorgen, dass du Cheetah Manor so schnell wie möglich wieder verlässt.“

Sarahs Leben bricht zusammen, als ihr Bruder Alex und ihr Ehemann Brain Morgan ums Leben kommen. Kurz darauf steht ein Anwalt aus Louisiana vor ihrer Tür, der ihr eine Verzichtserklärung für ihr Erbe unter die Nase hält.
Um ihr Haus in München halten zu können, will Sarah das Erbe antreten und fliegt nach Louisiana. Dort erwartet sie nicht nur eine bezaubernde Baumwollplantage im Südstaatenstil, sondern auch Darren, Brains Bruder, der alles daransetzt, sie wieder loszuwerden.
Als sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommt, wird ihr von unerwarteter Seite Hilfe angeboten. Wird Sarah auf das Angebot eingehen oder ist es besser, Cheetah Manor für immer zu verlassen?

Eine packende Gestaltwandlergeschichte vor der Kulisse einer Südstaatenplantage.

Weitere Bücher der Autorin:
Kruento - Heimatlos (Novelle)
Kruento - Der Anführer (Band 1)
Kruento - Der Diplomat (Band 2)
Kruento - Der Aufräumer (Band 3)
Quelle: Melissa David


 ~ 6 Fragen an Melissa David ~


Bisher bist du ja durch deine Kruento Reihe bekannt geworden, die sich mit Vampiren befasst. Was genau können wir uns unter Cheetah Manor vorstellen.
Womit bekommen wir es da zutun?
Eigentlich ist Cheetah Manor und Kruento sich sehr ähnlich. Beides spielt in einer von mir erdachten Welt.

Ist es eine Reihe oder ein Einzelband?
Es wird drei Bücher geben. Jeder schreibt gerade Trilogien und ich finde den Begriff inzwischen so überstrapaziert. Also schreibe ich keine Trilogie, sonder einfach nur drei Bücher. Warum ausgerechnet drei? Jeder der Geschwister wird einen Band bekommen. In Band 2 dürfen wir uns auf Rayna freuen und Eric schließt in Band drei die Geschichte von Cheetah MaNor ab.

Wieviele Stunden Schweiß und Tränen hat dich Cheetah Manor gekostet?
Viele, viele, viele Stunden habe ich mit dem Schreiben verbracht. Vermutlich noch mehr Zeit mit den unzähligen Überarbeitungen. Tränen habe ich auch ein paar vergossen. An welchen Stellen, das möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht verraten.

© Melissa David


Bist du nervös, jetzt wo es das Licht der Welt erblickt hat?
Oh ja. So nervös war ich noch nie. Kruento hat seine Stammleser und ich weiß, wenn das nächste Buch erschient, es gibt Menschen, die sich darauf freuen. Cheetah Manor kennt bisher kaum jemand. Und ich habe unglaublich Angst davor, dass viele Leser von Cheetah Manor enttäuscht sind. Das wäre mein absoluter Albtraum.

Beschreibe Cheetah Manor mit 3 Worten
Gepard – Geheimnisse – Magie

Dein Lieblingszitat daraus
Das, was über dem Klappentext steht: "Jede Frau hat ihren Preis. Ich werde deinen herausfinden und dafür sorgen, dass du Cheetah Manor so schnell wie möglich wieder verlässt.“


Das Gewinnspiel


Besucht die teilnehmenden Blogs (die Reihenfolge findest ihr hier).
In jedem Beitrag ist ein Buchstabe versteckt.
Notiert ihn euch, denn mit allen Buchstaben in der richtigen Reihenfolge, erhaltet ihr Zugang zu dieser Passwortgeschützen Seite
Auf dieser müsst ihr noch einen Kommentar hinterlassen, dann könnte der Kindle bald dir gehören. Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du hier
Ich  wünsch euch ganz viel Glück und drück ganz fest die Daumen.

Aber das war noch nicht alles.
Auch bei mir könnt ihr etwas gewinnen :)
Ein selbsthergestelltes Lesezeichen von Melissa David.



Hinterlasst mir dafür einfach einen Kommentar (auf dem Blog, bei Facebook oder bei Instagram) und sagt mir, was ihr euch von Cheetah Manor versprecht.

Das Gewinnspiel startet ebenfalls heute und endet am 12.März

Teilnahmebedingungen:
Ihr könnt hier auf dem Blog, auf meiner Instagram Seite oder auf meiner Facebook Seite kommentieren
Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.03.2016 um 23:59 Uhr
Am Folgetag also am 13.03. erfolgt die Bekanntgabe des Gewinners.
Im Gewinnfall muss sich der Teilnehmer innerhalb von 5 Tage bei mir gemeldet haben, sonst wird neu ausgelost.
Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.
Nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland
Teilnahme ab 18, oder mit Erlaubnis der Eltern
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.

~ Eure Susi Aly ~

Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für diese schöne Blogtour, den schönen Beitrag und die tollen Gewinnspiele! Von dem Buch erwarte ich eine spannende, fantasievolle Geschichte vor einer traumhaften Kulisse mit glaubwürdigen, lebendigen Charakteren.

    Viele liebe Grüße
    Kata

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Vielen lieben Dank für diesen tollen und informativen Beitrag!
    Ich freue mich sehr auf das Buch und erwarte eine spannende und geheimnisvolle Geschichte über Magie und geheimnisvolle Gestaltwandler auf einer wunderschönen Südstaatenplantage :-) Ich hoffe, auf fesselnde Lesestunden :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  3. ich verspreche mir eine unterhaltsame und spannende Geschichte .Nachdem sie nun endlich auf meinem Reader angekommen ist ( gekauft schon am Erscheinungstag aber erst heute konnte ich sie zu lesen beginnen )wird sie schon bald mich entführen nach Cheetah Manor

    AntwortenLöschen