Samstag, 24. Dezember 2016

[Special] Die Gewinner des Adventsgewinnspiels

Huhu meine Lieben,

Pünktlich zu Heiligabend gibt es auch von mir noch einen Post.
Als erstes wünsch ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Genießt die Stunden die ihr zusammen erleben dürft mit viel Besinnlichkeit und Harmonie.
Denn auch das ist nicht selbstverständlich.
Jedes Leben und jede Sekunde ist kostbar und wir sollten sie genießen.
Und vor allem besinnt euch darauf worauf es an Weihnachten ankommt.



Und nun zum nächsten Akt.
Ich weiß, ihr wartet schon mehr als sehnsüchtig auf die Auslosung des Gewinnspiels.
Viel Arbeitsstress, Alltagsstress, private Schicksalsschläge und kranke Kinder haben mich nicht eher zum Zuge kommen lassen, was mir wirklich sehr leid tut.
Doch kurz Rede, langer Sinn.
Jetzt werden die Gewinner verkündet.




Ein Printexemplar "Herz oder Vernunft" von Emma S. Rose

geht an

Jessica M


"Virus" als Ebook von Tessa Tormento 

geht an


Stern44


Ein Ebook "Die Seele des Bösen: Finstere Erinnerung von Dania Dicken

geht an


Jessica M


Ein Printexemplar "Das Nimbusmädchen: Seelenliebe 1" von Emily Thomsen

geht an


Tina Killermann


Ein signiertes Printexemplar "Das Cafe´ der guten Wünsche" von Marie Adams

geht an

Birgit Schramm

Das Ebookpaket von "Der Schinder" und "Der Scharfrichter" inkl. Goodies 

geht an


Silke Köcher


Ein Ebook von "Der Nachtfalter: Hauchzartes Band" von Everly Sheehan 

geht an

Stern44


Ein Printexemplar von "Lauf, Sophie" von May B. Aweley

geht an


Jennifer Siebenthaler

Ich gratuliere euch recht herzlich zu diesen fantastischen Gewinnen.
Meldet euch doch bitte innerhalb von 5 Tagen (danach wird neu ausgelost) per Mail bei mir unter buecherjunkie78[at]gmail.com

Eure Susi Aly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen