Freitag, 7. Oktober 2016

[Special] Buchvorstellung inkl. Gewinnspiel: Endlos wie das Meer/New York Trilogie von Josie Charles

Hey meine Lieben,

Heute habe ich was ganz tolles für euch :)

Ich möchte euch die Autorin Josie Charles etwas näher bringen. Sie ist eine supersympathische und wahnsinnig liebe Person und ich mag sie wirklich sehr gern.
Sie ist dafür bekannt romantische Romane zu schreiben die einfach unheimlich berühren.

Heute möchte ich euch 2 Reihen von ihr vorstellen und haltet euch fest, am Ende gibt es sogar noch etwas zu gewinnen :)

Aber zuerst kurz was über Josie selbst und dann gibt es noch ein 3-Worte Interview :)
Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem heutigem Beitrag.







© Josie Charles
"Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen - trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art.

Josie Charles ist ein Pseudonym."
Quelle: Amazon
Hier erfahrt ihr mehr über die Autorin


Das 3 - Worte - Interview

Du in 3 Worten
verträumt, schokosüchtig und schreibbegeistert

Beschreibe "Endlos wie das Meer" in 3 Worten
Sexy Surfer, Sommer

Was macht deine New York Trilogie aus. In 3 Worten.
Träume, Albträume, Liebe

3 Dinge, die du mehr als alles andere liebst
Familie, Freunde, Bücher

Was schätzt du an deinen Autorenkollegen am meisten.
3 Worte.
Kreativität, Durchhaltevermögen, Protagonisten

Du strandest an einer einsamen Insel.
Welche Emotionen überkommen dich?
Ungläubigkeit, Entschlossenheit, Spinnenangst

Wovor fürchtest du dich am meisten.
Spinnen, Krankheit, Krieg

Deine geheimsten Träume und Wünsche in 3 Worten.
Gesundheit, Glück, Bestseller



Die Orange - County Reihe



Tief wie das Meer

Genre: Liebesromane , 374 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erschienen: 25.Juli 2016
ISBN: 978-1535469265
Preis: Taschenbuch 11,99€, Ebook 2,99€

"Teil 1 der Orange-County-Reihe Nach einem Jahr Fernbeziehung zieht die junge Emily zu ihrem erfolgreichen Freund Austin nach San Clemente, Kalifornien. Dort scheint Austin das gemeinsame Leben schon perfekt durchgeplant zu haben, am liebsten möchte er möglichst schnell mit Emily eine Familie gründen. Aus Liebe beschließt sie, sich erst einmal auf seine Vorstellung vom Glück einzulassen. Doch dann lernt sie den erfolgreichen Surfer Jesse kennen: Wild, selbstbewusst und unheimlich gutaussehend verdreht er ihr auf der Stelle den Kopf, auch wenn er sich schnell als ein ziemlicher Mistkerl entpuppt. Dennoch ist Emily rettungslos in seinen Bann geraten und steht nun vor der Entscheidung ihres Lebens: Bleibt sie am sicheren Ufer oder lässt sie sich von den Wellen mit in ein neues Leben reißen …?"


Quelle: Josie Charles


Endlos wie das Meer



Genre: Liebesromane, 418 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erschienen: 1.Oktober 2016
Preis: Ebook 1,99€

Teil 2 der Orange-County-Reihe. Der Roman ist in sich geschlossen und auch außerhalb der Reihe lesbar.

Hiobsbotschaft für Surferin Lauren: Wegen einer nicht ausgeheilten Verletzung muss sie ihre Profikarriere an den Nagel hängen. Auch ihre Beziehung zu Freund Dave ist zerbrochen und so steht sie ziemlich orientierungslos da, bis sie eine irrwitzige Idee zu einer einsamen Insel führt, auf der sie schließlich strandet. Zu allem Unglück - oder Glück? - ist Lauren jedoch nicht allein auf der Insel. Sie begegnet dem unheimlich gutaussehenden Damon, der wie sie auf der Insel gestrandet zu sein scheint. Doch vom ersten Moment an prallen Lauren und Damon aufeinander wie Gewitterwolken. Wird dieser hünenhafte, unverschämte Kerl für Lauren nur ein weiteres Ärgernis in einer Reihe von vielen sein? Oder hat die beiden am Ende das Schicksal zusammengeführt ...?"

Quelle: Josie Charles

Die New York Trilogie



Genre: Liebesromane, 764 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erschienen: 7.Februar 2016
Preis: Ebook 4,99€

"Alle 3 Bände der New-York-Trilogie in einer E-Box!

Das Gegenteil von Romeo:
Nachdem sowohl ihre Beziehung als auch ihre Karriere gescheitert sind, steht Rachel vor den Scherben ihrer Existenz. Frustriert verbringt sie ihre Tage am Chicagoer Flughafen, wo sie inmitten der Reisenden versucht, ihr Leben neu zu ordnen. Da wird sie ausgerechnet von dem umschwärmten Broadway-Star Ayden Rogers umgerannt. Dieser erweist sich jedoch als arroganter Mistkerl. Aus ihrer Wut heraus behält Rachel sein Portemonnaie, das ihr bei dem Zusammenstoß in die Hände gefallen ist, und kauft sich von seinem Geld ein One-Way-Ticket nach New York. Alle Zeichen stehen auf Neuanfang, doch in der Stadt, die niemals schläft, geht das Chaos erst richtig los. Denn der attraktive, aber unausstehliche Ayden Rogers lässt Rachel nicht mehr los, und als ausgerechnet er ihr ein „unmoralisches Angebot“ macht, um ihren Diebstahl auszumerzen, nimmt das Schicksal seinen Lauf …

Ich liebe dich lieber nicht:
Die gescheiterte Künstlerin Lissa macht einen Riesenfehler. Als sie eines Nachts in New York einen unfassbar attraktiven Obdachlosen auf einer Bank entdeckt, kann sie nicht anders, als ihn zu zeichnen. Unglücklicherweise landet das Bild jedoch im Internet – und bringt eine Lawine ins Rollen, die Lissa dazu zwingt, New York zu verlassen. Sie kehrt in ihre idyllische Heimat in Louisiana zurück und trifft dort ihre Jugendliebe Clint wieder. Dieser stürzt sie in ein unerwartetes Gefühlschaos. Was sie nicht ahnt: Der vermeintliche Obdachlose ist ihr bereits auf den Fersen ...

Blackwell - Kein Wintermärchen:
Als Singer-Songwriterin voll durchzustarten – das ist Jennas Traum. Um ihn wahr werden zu lassen, fährt sie nach New York, denn dort findet ein wichtiger Contest statt. Der Preis: eine gemeinsame Weihnachtssingle mit Seth Blackwell, Jennas Idol aus Teenie-Tagen! Doch in der Stadt, die niemals schläft, kommt alles anders als gedacht. Seth ist längst nicht der charmante Star, den sie aus den Musikvideos kennt, sondern er scheint dunkle Geheimnisse mit sich herumzutragen und einen ständigen Kampf gegen sich selbst zu kämpfen. Trotzdem ist Jenna gegen seinen widersprüchlichen Charme nicht immun. Wird ihr dennoch die ganz große Karriere gelingen? Oder kommt sie Seth zu nah und ihr Stern verglüht wie eine Motte im Licht …?"
Quelle: Josie Charles



Das Gewinnspiel



Ihr könnt bei mir die E-Box mit allen drei Bänden der New York Trilogie gewinnen.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und verratet mir, was ihr mit Liebe verbindet.
Ihr könnt sowohl hier , als auch bei Facebook unter dem Beitrag kommentieren.
Ich wünsche euch viel Glück :)


Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.10.2016 um 23:59 Uhr
Am Folgetag also am 17.10. erfolgt die Bekanntgabe des Gewinners.
Im Gewinnfall muss sich der Teilnehmer innerhalb von 5 Tage bei mir gemeldet haben, sonst wird neu ausgelost.
Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.
Nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland
Teilnahme ab 18, oder mit Erlaubnis der Eltern
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Schön gemacht!! Gefällt mir sehr gut!
    Hm, Liebe.. auch mal 3 Worte: Geborgenheit, Freude und Zusammengehörigkeit.. Geborgenheit gibt einen quasi einen sicheren Hafen, die Freude ist, weil man glücklich ist und es schön läufty trotz kleineren Problemen - die man überwinden kann. Und Zusammengehörigkeit weil wegen zusammen <3 :) dies kann in einer Partnerschaft, Freundschaft oder auch innerhalb der Familie sein, Liebe ist überall <3

    Liebe Grüße Jaschka Gaillard (fb auch Weltbuntmalende Bücher)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Liebe verbinde ich Zusammensein, Für einander da zu sein, sich gegenseitig zu halten und aufzufangen in schweren Zeiten. Liebe beschreibt für mich nicht nur was man mit einem Partner hat auch Familie und Freunde können geliebt werden und alles was ich mit Liebe verbinde geht auch in einer Freundschaft und in der Familie und nicht nur in der Partnerschaft.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, danke für den schönen Beitrag.
    Für mich ist Liebe ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme. Mann kann ohne den anderen nicht sein. Auch wenn man mal wütend ist, kann einen der andere ganz leicht entwaffnen.(Ich kenne das) 😁 Es gehört aber auch Vertrauen und Freiheit mit dazu, genauso wie Ehrlichkeit.
    Meine beiden Kids liebe ich bedingungslos und für immer, sie sind neben meinem Mann das Beste was ich habe.
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  4. Für mich bedeutet Liebe, den anderen nicht fallen zu lassen, nur weil der Weg mal steinig ist.

    Viele liebe Grüße
    Erin

    AntwortenLöschen
  5. Für mich bedeutet Liebe,Zusammengehörigkeit und Vertrauen. Zusammen lachen und zusammen weinen zu können. Und füreinander da zu sein auch wenn's mal schwierig wird.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Für mich bedeutet Liebe,Zusammengehörigkeit und Vertrauen. Zusammen lachen und zusammen weinen zu können. Und füreinander da zu sein auch wenn's mal schwierig wird.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Eine tiefe Verbundenheit und Nähe, dazu Vertrauen. Streit und Versöhnung und das offene und ehrliche Gespräch.
    LG Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    vielen Dank für den tollen Beitrag.
    Liebe ist für mich der Sinn des Lebens; ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, ohne sie leben zu müssen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Tolle Vorstellung der Autorin bzw. Bücher. Danke.
    Liebe ist für mich Vertrauen, sich fallen lassen können und in jeglicher Situation Kommunizieren zu können.

    LG Angela
    Kassy Kalle auf FB

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Danke für deine tolle Vorstellung.
    Für mich ist Liebe Verbundenheit, Treue, Gemeinsamkeit.
    Ein Leben ohne Liebe ist trostlos und unvorstellbar.
    Lg Cornelia ( FB- Cornelia Reiter)

    AntwortenLöschen