Donnerstag, 20. Oktober 2016

[Gewinnerbekanntgabe] NY Trilogie v. Josie Charles/ Blogtour "Das Cafe´ der guten Wünsche"

Hey ihr Lieben,

heute habe ich gleich zwei Gewinnerbekanntgaben für euch.
Ihr werdet wahrscheinlich schon sehnsüchtig darauf warten.
Dabei handelt es sich zum einen um die New York Trilogie von Josie Charles und zum anderen um die Blogtour zu "Das Cafe´ der guten Wünsche " von Marie Adams.

Als erstes möchte ich mich herzlich bei euch bedanken , daß ihr so zahlreich daran teilgenommen habt.
Mich haben die tollen Kommentare unheimlich gefreut und es ist immer interessant, wie andere Menschen etwas betrachten.
Aber nun möchte ich gar nicht weiter drumherum reden.
Jetzt gehts los.


Blogtour "Das Cafe´ der guten Wünsche" von Marie Adams



1. und 2.Preis
je ein Printexemplar von "Das Cafe´ der guten Wünsche"
geht an

~ Louise ~
~ Petras Papier und Tintenwelten ~


3. + 4. Preis
je eine Tasse mit Cover + signierter Karte
geht an

~ Bettina Hertz ~
~ Elchi ~


5.Preis
ein signiertes Print von "Auch du kannst glücklich sein" 
geht an

~ Alex Richter ~


Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche euch viel Spaß damit.
Seid so lieb und meldet euch innerhalb von 5 Tagen mit eurer Postanschrift bei mir unter Buecherjunkie78[at]gmail.com. 
Ansonsten wird neu ausgelost.




Die New York Trilogie von Josie Charles



Der Gewinner ist

~ Petra von Fantasticbooks ~

Ich gratuliere dir von Herzen

Bitte melde dich innerhalb von 5 Tagen mit deinem gewünschten Format bei mir unter Buecherjunkie78[at]gmail.com.
Ansonsten wird neu ausgelost.

~ Eure Susi Aly ~

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi Aly,
    das ist ja sowas von genial! Ganz, ganz lieben Dank! Ich freue mich wirklich sehr! ♥
    E-Mail ist ´raus und Glückwunsch auch an die Gewinner der Blogtour!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen