Sonntag, 18. September 2016

[Blogtourankündigung] Lichtgeboren

Huhu ihr Lieben,

Heute darf ich euch etwas ganz besonderes ankündigen.
Ab morgen startet die Blogtour zu "Lichtgeboren" einem magischen und faszinierenden Fantasy-Abenteuer von E.F. Hainwald.



Wie kennt ihr noch nicht?

Könnt ihr auch noch nicht.
Es erscheint nämlich erst und ich kann euch sagen neben sagenhaften Preisen bei der Blogtour erwarten euch Infos die ihr nur hier bei uns bekommt.
Und als Schmankerl obendrauf findet auch noch eine Release-Party bei Facebook statt.

Die Tourdaten 

Mo.19.09.2016 Buchvorstellungbei mir
Di. 20.09.2016 Einblick in Madina und seine Kultur wie auch Umgebung Bianca von Bibilotta
Mi. 21.09.2016 Hintergründe in die Heilkunst Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen
Do. 22.09.2016 Charaktervorstellung Anja von Bambinis Bücherzauber
Fr. 23.09.2016 Musikalische Untermalung Nicole von Little Mythica's Buchwelten
Sa. 24.09.2016 Zeemira und Jal + Friends im Interview Jacqueline von Line's Bücherwelt
So. 25.09.2016 Autoreninterview Teja von Gwynny's Lesezauber

Seid dabei und schaut morgen bei mir rein, denn ich eröffne das ganze und verrate euch mehr darüber.
Ich freu mich auf euch :)

Eure Susi Aly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen