Freitag, 22. Juli 2016

[Neuerscheinungen] August 2016

Hallo meine Lieben,

Hab ich lange nicht gemacht, weil mir einfach meist die Zeit fehlt oder ich es meistens schlichtweg vergesse.
Der August hat es wieder in sich. Nicht nur das ich da mal wieder ein Jahr älter werde.
Nein, es gibt wieder sagenhafte Neuerscheinungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Vieles werde ich lesen, aber es wird auch vieles auf meiner WuLi landen.
Denn ganz ehrlich, wer soll das denn alles bezahlen "lach"
Aber hey, so kann man sich auf manches noch länger freuen oder?

Diesmal gibt es auch nur die Cover, wenn ihr mehr erfahren wollt, dann klickt einfach auf die Bilder und schon landet ihr auf der Verlagsseite.








Was habt ihr denn im August so auf dem Schirm und welche Bücher interessieren euch ganz besonders?

~ Susi Aly ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen