Donnerstag, 21. Juli 2016

[Gewinnerbekanntgabe] Ein Gefühl wie warmer Sommerregen von Ella Simon

Hallo meine Lieben,

Ihr habt wahrscheinlich schon sehnlichst darauf gewartet und ich möchte euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen.



Die Gewinner des Blogspecials "Ein Gefühl wie warmer Sommerregen" von Ella Simon wurden ausgelost.
Und mir bleibt eigentlicht nicht mehr zu sagen, als euch wahnsinnig viel Spaß mit eurem Gewinn zu wünschen.
Denn ganz ehrlich es ist so mega und wird euch mitnehmen auf eine wundervolle Reise.
Wir freuen uns wahnsinnig, daß ihr so zahlreich teilgenommen habt und danken euch von Herzen für eure wirklich schönen Kommentare.



Und hier sind die Gewinner

Deborah H.
Margareta Gebhardt
Selina

Seid so lieb und meldet euch innerhalb von 48 Stunden bei Sabrina unter der Mailadresse bookwives [at] gmail.com, ansonsten müssen wir leider neu auslosen.

~ Susi Aly ~

Kommentare:

  1. Oh wie schade.....:( Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!Ich freue mich. E-Mail habe ich direkt geschickt. Vielen Dank. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe .
    Vielen Dank:)
    Herzlichen Glückwunsch Deborah H und Selina .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen