Dienstag, 26. Juli 2016

[Buchvorstellung] Tief wie das Meer (Orange-County Reihe 1) von Josie Charles

Hallo meine Lieben,

Es ist wieder soweit und ein neues Buch von Josie Charles erscheint und darum möchte ich es euch heute gerne vorstellen.

Wer die Bücher von ihr noch nicht kennt, sollte unbedingt zugreifen, denn sie überzeugen mit viel Gefühl und Spannung.


Mit ihrem neuen Buch beginnt sie auch gleichzeitig eine neue Reihe und ich persönlich finde das Cover schon traumhaft und aussagekräftig.
Es verspricht einfach Summerfeeling pur.
Alleine deshalb muss man es lesen :)
Neben der Buchvorstellung habe ich auch noch Zitate aus ihrem Werk für euch und ich bin wirklich gespannt, ob sie euch neugierig machen können.
Aber nun rede ich nicht lange drumherum, sondern lege einfach los.



Tief wie das Meer (Orange - County Reihe 1)
von Josie Charles





Genre: Liebesroman, 374 Seiten
Preis: Ebook 0,99€
Erscheinungstermin: 26.Juli 2016


Kurzbeschreibung

"Teil 1 der Orange-County-Reihe Nach einem Jahr Fernbeziehung zieht die junge Emily zu ihrem erfolgreichen Freund Austin nach San Clemente, Kalifornien. Dort scheint Austin das gemeinsame Leben schon perfekt durchgeplant zu haben, am liebsten möchte er möglichst schnell mit Emily eine Familie gründen. Aus Liebe beschließt sie, sich erst einmal auf seine Vorstellung vom Glück einzulassen. Doch dann lernt sie den erfolgreichen Surfer Jesse kennen: Wild, selbstbewusst und unheimlich gutaussehend verdreht er ihr auf der Stelle den Kopf, auch wenn er sich schnell als ein ziemlicher Mistkerl entpuppt. Dennoch ist Emily rettungslos in seinen Bann geraten und steht nun vor der Entscheidung ihres Lebens: Bleibt sie am sicheren Ufer oder lässt sie sich von den Wellen mit in ein neues Leben reißen …? "

Quelle: Amazon


~ Zitate ~

"Alles ist ungewiss, aber vielleicht ist das auch gut so.
Die Zukunft ist offen, alles scheint möglich.
Alles wird seinen Weg finden, so wie der Ozean, der Welle für Welle an den Strand rollt und sich durch nichts auf der Welt beirren lässt."


"Sie lässt sich nicht beim ersten Versuch bezwingen.
Zuerst bezwingt sie dich. Dann lässt sie dich näher kommen. Und dann, mit viel Glück …"
Er redet ganz nah an meinem Hals.
So nah, dass ich seinen Atem spüre und eine Gänsehaut bekomme.
Würde ich mich in diesem Moment nur wenige Millimeter zurücklehnen, würde ich seine Lippen auf meiner Haut fühlen und allein der Gedanke daran macht mich komplett schwindelig.
Was für ein irrealer Moment.
Das Naturschauspiel direkt vor unseren Augen, die ganzen Menschen, und irgendwie trotzdem nur wir zwei … "


"Wenn ich doch nur wüsste, was dieser Mann von mir will …
Erst küsst er mich, dann stößt er mich von sich und jetzt sucht er plötzlich wieder meine Nähe.
Glücklicherweise fängt es in diesem Moment an zu regnen, sodass ich einen Grund habe, wieder Richtung Ozean zu blicken.
Ich atme tief durch und beschließe, heute nicht mehr über Jesse nachzudenken.
Es war schon jetzt ganz schön viel für einen Tag. Trotzdem kommt mir dieser Moment hier absolut friedlich vor.
Wie wir zusammensitzen, schweigen und dem stärker werdenden Regen lauschen, wie auf dem Grill langsam die letzten Kohlen verglühen, wie die Wellen so stetig wie eh und je an den Strand branden."



Weitere Bücher der Autorin





Auf diesen Seiten erfahrt ihr mehr über die Autorin und seid auch über ihre Projekte auf dem laufenden :)

>> Amazon <<

~ Susi Aly ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen