Mittwoch, 4. Mai 2016

[Neuerscheinung] Buchvorstellung Unrivaled von Alyson Noël

Hallo meine Lieben,

dieses mal hab ich einen ganz besonderen Leckerbissen für euch.
Und ganz ehrlich , ich bin bereits ganz heiß darauf und muss es einfach unbedingt lesen.



Vielen von Euch ist Alyson Noël durch ihre Reihe Soul Seeker bereits ein Begriff.
Ich kannte sie bis dato gar nicht.

Aber ich finde ihr neues Buch hört sich einfach nur fantastisch und einfach phänomenal spannend an und ich bin ehrlich gespannt wie die Idee, die hier aufgegriffen wird, umgesetzt wird.
Aber nun komme ich auch mal endlich zum Buch "lach"




Die internationale Bestsellerautorin Alyson Noël hat nach ihren Serien „Evermore“ und
„Soul Seeker" einen festen Platz unter den erfolgreichsten Teen-Autorinnen. Ihre Romane sind in 37 Sprachen übersetzt, weltweit sind mehr als 10 Millionen ihrer Romane verkauft. Alyson Noël lebt in Laguna Beach, Kalifornien.





Foto: ® Nancy Villere
Quelle: https://www.harpercollins.de/autoren/noel-alyson
Auf der Seite von HarperCollins könnt ihr noch ein tolles Interview mit der Autorin nachlesen





Unrivaled - Gewinnen ist alles

Genre: Jugendbuch, 416 Seiten
Verlag: HarperCollins, ISBN: 978-3959670296
Preis: Taschenbuch 14,99€, Ebook 12,99€
Erscheinungstag: 10.Mai 2016





Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars, und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums – aber sie ahnen nicht, wie hart das schimmernde Parkett wirklich ist, auf dem sie sich bewegen müssen.

Wie weit werden sie gehen, um zu gewinnen?

„Macht süchtig! Bei einem Wahnsinns-Cliffhanger und überall überraschenden Wendungen konnte ich nicht aufhören zu lesen.“

New-York-Times-Bestsellerautorin Anna Todd

Quelle: https://www.harpercollins.de/buecher/young-adult/unrivaled-gewinnen-ist-alles#product-info-tab1


Und was sagt ihr?

Konnte ich euch neugierig machen?
Ich hoffe es doch sehr.
Aber wer hat es denn schon längst auf dem Schirm und freut sich genauso darauf wie ich?
Habt ihr bestimmte Erwartungen an das Buch?

Eure Susi Aly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen