Freitag, 6. Mai 2016

[Gewinnerbekanntgabe] Blogtour: Ich schweige für dich

Hallo meine Lieben,

Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, daß ihr so zahlreich an unserer Blogtour "Ich schweige für dich" von Harlan Coben teilgenommen habt.
Wir hoffen sehr das wir euch neugierig zurücklassen konnten :)
Wir waren richtig überwältigt von den ganzen Kommentaren.



Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannend, denn die Gewinner der Printexemplare stehen fest.



Je ein Printexemplar von "Ich schweige für dich" bekommen:

Jennifer Siebentaler
Stern44
Hatice
Bonnie Bennett
Yvonne Hantschel


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt Eure Adresse an folgende Mailadresse des Gewinnspielveranstalters:
Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Harlan Coben

Euer Ansprechpartner ist Katja Koesterke
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen! 

Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. MEGAAAAAAAA Geil DANKEEEEE es hat echt wieder soviel spaß gemacht und jeder hat wieder so tolles vorgestellt und das alles so interessant gestaltet- danke an alle hier und für diesen Gewinn :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Das ist ein tolles Muttertagsgeschenk für mich. Vielen Dank für den Gewinn,ich freu mich sehr auf das Buch.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe.
    Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen