Mittwoch, 20. April 2016

[Gewinnerbekanntgabe] Pandora: Wovon träumst Du? von Eva Siegmund

Hallo meine Lieben,

Als erstes , es tut mir wahnsinnig leid, daß ich erst jetzt ausgelost habe.
Es passieren manchmal unvorhergesehene Dinge, gerade heute habe ich mir einen Hexenschuss eingefangen. Aber hoffe, daß es bald wieder wird.

Ich möchte euch ganz doll danken, daß ihr so fleißig bei meiner Buchvorstellung und dem Interview von Eva Siegmund kommentiert habt.

Ich hab mich sehr darüber gefreut :)



Ich fand eure Antworten richtig interessant und zum größten Teil, bin ich  dergleichen Ansicht.
Ich persönlich finde es grauenvoll zu wissen, das nichts mehr mir gehört.
Das würde ich einfach nicht wollen.
Inzwischen habe ich das Buch auch schon gelesen und ich bin wirklich begeistert, wenn ich auch die Thematik als echt erschreckend empfinde.

Darum möchte ich euch auch nicht lange auf die Folter spannen.


Ein Printbuch von "Pandora: Wovon träumst Du?" bekommt

Svenja Erichsen

Ich gratuliere die von Herzen :)

Bitte melde dich im Zeitraum von 5 Tagen bei mir (buecherjunkie78[at]gmail.com).

~ Susi Aly ~

Kommentare: