Montag, 4. April 2016

[Blogtour] Ex und Hopp! von Fräulein Jacky D. /Buchvorstellung

Hallo meine Lieben,

nun ist es wieder soweit und die nächste Blogtour steht in den Startlöchern.
Einige Blogger haben sich zusammen geschlossen um euch wahnsinnig tolle und interessante Beitrage zu bieten.
Dabei hat jeder sehr viel Spaß gehabt und sein ganzes Herzblut gegeben.



Bei dieser Blogtour geht alles um "Ex und Hopp!: Wie ich über meinen Ex hinwegkam in 69 Dates" von Fräulein Jacky D.
Ein Buch das mich tierisch oft zum lachen gebracht hat und alleine deshalb sollte es schon jeder lesen.

Bevor es aber losgeht, habe ich noch die kompletten Tourdaten für euch, damit ihr alles auf einen Klick parat habt.



Tourplan
04.04. - Buchvorstellung - bei mir
05.04. - Schauplätze bei Katharina von Booksline
06.04. - Musikalische Untermalung bei Jacqueline von Lines Bücherwelt
07.04. - Wie sollte mein Traummann aussehen? bei Beate von BeatesLovelyBooks
08.04. - Männer und ihre Berufssparten aus Jackys Sicht bei Bianca von Bibilotta
09.04. - To do Liste mit Tipps und Tricks wie man über seinen Ex hinwegkommt bei Lisa von Buchmagie
10.04. - Prota- und Autoreninterview bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen




Fräulein Jacky D. - Ex und Hopp! Wie ich über meinen Ex hinwegkam in 69 Dates

Genre: Humor, 208 Seiten
ISBN: 978-3738619690  , ET: 24.August 2015
Verlag: Books on Demand
Preis: Taschenbuch 6,99€, Ebook 3,99€

Inhalt:

"Nach wenigen Sekunden kommt ein Ping und die Benachrichtigung,
dass 6 Männer mich gerne kennenlernen würden. Ich glaube, ich bin in diesem
Moment 6 Zentimeter gewachsen.
Wie leicht ist das denn bitte?
 Ich muss jetzt nur noch den Perfektesten raus suchen und fertig.
Chatbenachrichtung.
Ich öffne das Fenster voller Vorfreude.
 Ich schließe das Fenster und lösche das soeben erhaltene Penisfoto."

Nach einer zerbrochenen Beziehung versucht Fräulein Jacky D. sich am Internetdating.
Mit der Ausdauer eines schlechten Marathonläufers und der
Naivität eines flauschigen Babyhäschens
 durchschreitet sie mit ihrer Machete die Abgründe
der Datingportale. Doch lauert der neue Mr Right
wirklich zwischen impotenten Supermännern
und stalkenden Familienvätern,
oder sollte sie lieber auf den Soldaten/Typen hören,
der sie gleich zu Beginn warnt:
"Die Kerle bescheissen dich eh alle!"
Quelle: http://www.amazon.de/Ex-Hopp-meinen-hinwegkam-Dates/dp/3738619690/ref=sr_1_1_twi_per_1?ie=UTF8&qid=1459630495&sr=8-1&keywords=ex+und+hopp
Bei diesem Buch handelt es sich um die Thematik Internetdating.
Auf sehr skurille Art und Weise präsentiert uns Jacky ihre eigenen Erfahrungen
und macht dabei auch nicht vor Selbstironie und Sarkasmus halt.
Das alleine macht es schon zu etwas ganz besonderem.
Ein Buch voller Witz und Charme,
daß die Lachmuskeln extrem strapaziert.
Internetdating ist an sich, ein sehr ernstes Thema ,
hier kommen Dinge zutage, die man kaum glauben mag.
Irgendwann muss man sich dann doch fragen,
ob man wirklich einen Mann will oder nicht doch lieber Single bleibt.
Es ist ein erfrischendes Buch über zwischenmenschliche Beziehungen,
daß so manche Fettnäpfchen beinhaltet.
 Aber es ist ein Buch, was auch vieles klar macht.


Das Gewinnspiel


1. - 2. Preis
je 1 TB von Ex und Hopp + Überraschungsgoodies





3. - 4. Preis
Je 1 E-Book von Ex und Hopp! (Mobi /Epub) + Überraschungsgoodies





5. - 6. Preis
Je 1 Hörbuch von Ex und Hopp! (CD) + Überraschungsgoodies




7.Preis
1 Überraschungsgoodieset


Das müsst ihr dafür tun:
Um in den Lostopf zu hüpfen beantwortet mir einfach folgende  Gewinnspielfrage und schon seid ihr dabei.

Habt ihr schon persönliche Erfahrungen im Internetdating gemacht und wenn ja, welche?

 Ihr könnt für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen oder euch nur die herraussuchen die ihr gerne möchtet (Mehrfach Nennungen möglich).

Wer nicht hier drunter kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail  an Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen schreiben:
Mail: Firebird800@web.de mit dem Betreff: Ex und Hopp Blogtour!!!
Und auf diesem Wege die Wunschgewinne mitteilen.



Teilnahmebedingungen:
*Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
* Keine Haftung für den Postversand
* Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
*Jeder Teilnehmer der an allen Stationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 7 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.)
* Die Ex und Hopp! Blogtour läuft vom 04.04.2016 – 10.04.2016
* Das Gewinnspiel hier auf meinem Blog endet am 10.04.2016 um 23:59 Uhr
* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 11.04.2016 auf allen teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und vor allem ganz viel Glück !!!!

Schaut auch morgen bei Katharina vorbei, da erfahrt ihr mehr über die Schauplätze.

~ Susi Aly ~

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    endlich geht's los, auf diese Blogtour habe ich mich riesig gefreut! :-)

    Mit Internet-Dating habe ich selbst keine Erfahrung gesammelt und das wird sich vermutlich in naher Zukunft auch nicht ändern. Man hört zwar immer wieder von Pärchen, die sich über das Internet kennengelernt haben, aber für mich wäre das nichts! ;-)

    Ich würde sehr gerne mein Glück für das Taschenbuch versuchen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich freu mich riesig auf diese Blogtour und will nun auch mal mein Glück versuchen.
    "Früher" *grins*, Ende der 90er (zum Ende meiner Schulzeit), waren Internetchats und SMS absolut angesagt. ;-) Habe auch dort einen Freund über den Chat kennengelernt, was aber nicht lange gehalten hat. Ich finde es schon schöner, jemanden im richtigen Leben kennen zu lernen, später zu telefonieren und sich hin und wieder zu treffen.
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. ( Wer nicht?? ;-)))

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    endlich geht's los. .war schon sehr gespannt und das erste gewinnspiel ist schon toll!
    Ich selbst hab keine Erfahrung mit Internetdating. Mein Bauch sagt nein. Ich hab da kein Vertrauen und auch Bedenken , wer dahinter steckt.
    Auf das Buch bin ich dennoch sehr gespannt und springe in alle lostöpfe

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    endlich geht's los. .war schon sehr gespannt und das erste gewinnspiel ist schon toll!
    Ich selbst hab keine Erfahrung mit Internetdating. Mein Bauch sagt nein. Ich hab da kein Vertrauen und auch Bedenken , wer dahinter steckt.
    Auf das Buch bin ich dennoch sehr gespannt und springe in alle lostöpfe

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich hab schon einige Erfahrungen mit Internetdates gesammelt ;) Viele positive und zum Glück weniger Negative. Mit meinem letzten Internetdate bin ich seit 4 Jahren verheiratet und wir haben eine kleine Tochter :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    wow... eben entdeckt, das eine Tour über dieses Buch läuft. Ich habe ja vor einigen Tagen schon deine Rezension darüber entdeckt und es hat mich angesprochen. Ob ich schon im Internet Dating unterwegs war... NO!!! Kann also keine Informationen euch mitteilen. Ich danke dir für den heutigen Beitrag und freue mich auf morgen... LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,
    erstmal danke für die tolle Eröffnung.
    Also ich habe mit Online-Dating soweit recht gute Erfahrungen gemacht, meist kamen dabei gute Freundschaften herum, mehr nicht, aber Freunde sind ja auch was gutes. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Nein, Internet-Dating habe ich noch nie gemacht, wäre bestimmt auch nichts für mich. Das Buch hört sich aber echt klasse an.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    vielen Dank für deinen tollen Beitrag. :)
    Nein, mit Online-Dating habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht und möchte es auch erst einmal nicht machen. ;)
    Das Buch klingt echt klasse, ich bin gespannt, wie es in den nächsten Tagen weitergeht.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mein online Date sogar geheiratet. Kennengelernt über Dating Seite 2004 und Hochzeit incl. Baby 2010

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Internet-Dating habe ich bisher noch nicht gemacht, aber von einigen Bekannten habe ich schon gehört, dass sie dadurch den Partner fürs Leben gefunden haben :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  12. Eins der lustigsten Bücher, die ich je gelesen habe... http://marawinter.de/buchtipp-ex-und-hopp/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Danke das ich dabei sein kann..
    Bin auf das Buch sehr gespannt.habe schon einiges gehört☺nein ich hab mit Internet-Dating keine Erfahrung.
    Freue mich auf die weiteren Tage
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Nein Internet Dating hat mich noch nie interessiert. Tolle Blogtour bin gespannt wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  15. Nein Internet Dating hat mich noch nie interessiert. Tolle Blogtour bin gespannt wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend,

    Internet-Dating nicht wirklich! Nur Portale/Seiten die Regional waren. Ich bin da eh nicht die Person, die sich dann trifft. Im Netz stellen sich die meisten Menschen ganz anders dar als sie dann am Ende in Real sind und da habe ich absolut keine Lust drauf.

    Liebe Grüße
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Blogtour!

    Hab es schon ausprobiert aber den passenden Partner nicht darüber gefunden. Aber für einige bestimmt eine tolle Chance. :)

    ♥liche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ein interessantes Thema, obwohl ich gestehen muss, dass ich noch nie auf Online-Dating-Seiten unterwegs war. Ich hätte da meine Bedenken, ob die eingestellten Beschreibungen und Bilder so echt sind.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe viele skurrile Männer im Internet kennengelernt und viele Frösche geküsst. Doch ein Highlight hat mir das Internetdating gebracht: meinen Mann, fast 8 glückliche Ehejahre bis jetzt und zwei wundervolle Kinder. Man muss wirklich aufpassen und nicht zu naiv sein, aber ich glaube fest dran, dass man so sein Glück finden kann.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Ich persönlich habe keine erfahrungen mit Internetdating gamcht und will es eigentlich auch nicht machen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht und habe es auch nicht vor...
    Ich würde gerne für das Taschenbuch und das Hörbuch in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen