Dienstag, 22. März 2016

[Gewinnerbekanntgabe] Die Magie der Namen von Nicole Gozdek

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch ganz doll danken, daß ihr so fleißig bei meiner Buchvorstellung und dem Interview von Nicole Gozdek kommentiert habt.

Ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Darum möchte ich euch auch nicht lange auf die Folter spannen.



Ein Printbuch von "Die Magie der Namen" bekommt

Lese Linchen

Ich gratuliere die von Herzen :)
Bitte melde dich im Zeitraum von 5 Tagen bei mir (buecherjunkie78[at]gmail.com).

Alle anderen nicht traurig sein, bereits im nächsten Monat wartet das nächste Gewinnspiel auf euch.


~ Susi Aly ~



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ;) und viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank das ist ja eine tolle Überraschung !
    Mail ist raus !

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen