Samstag, 13. Februar 2016

[Neuzugänge] Januar/Februar 2016

Hallo meine Lieben,

Ja nun wird es endlich wieder Zeit, daß ich euch meine Neuzugänge im Printbereich zeige.
Ich weiß, ich vernachlässige das immer sträflich.

Ich hoffe , ich kann euch mit ein paar Büchern neugierig machen.
Viele davon habe ich inzwischen auch schon gelesen und rezensiert und es waren einige Highlights dabei.


Alles auf einen Blick





Meine Einkäufe u.a. bei Weltbild und Thalia.





Auf dieses Schätzchen bin ich total stolz, das habe ich vom Blanvalet Verlag bekommen und es darf mir jeden Tag bei der Blogarbeit zusehen.
Hihi... auf das ich nicht abgelenkt werde.




Mit meiner lieben Bloggerfreundin Line von Lines Bücherwelt habe ich auch im Januar wieder ein Tauschpaket gemacht.
Ich war so unsagbar überwältigt und hab mich tierisch gefreut.
Mit ihr verbindet mich inzwischen eine sehr enge Freundschaft die ich nicht mehr missen möchte.



Mit der lieben Moni von Süchtig nach Büchern habe ich Überraschungpaket Aktion gemacht.
Diese tollen Schätzchen habe ich bekommen und mich unsagbar darüber gefreut.
Es ist einfach toll, wenn man sieht und spürt wieviel Liebe und Gedanken sich die andere Person macht.
Ich habe immer wieder Tränen in den Augen wenn ich sowas bekomme "schnief"

 Und schlussendlich mein Gewinn von Weltbild.
Ich habe dort beim Kommentar des Monats ein Buchpaket gewonnen.
Ich habe mich sehr über diese tollen Bücher gefreut.


Und was sagt ihr zu meinen neuen Schätzchen?
Habt ihr einige davon sogar schon gelesen?
Oder welche auf der Wunschliste?

Bei reduzierten Angeboten bei Thalia und Weltbild habe ich eins gelernt.
Es ist nur eine Verlockung, am Ende gibt man mehr aus.
Denn man möchte die anderen Teile auch haben.
Denn zumindest ich, ich bin Jäger und Sammler und somit definitiv süchtig "gg"

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen :D

Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. Liebe Susi Aly,

    oh wow, hast du auch die Zeit die zum lesen erforderlich ist als Neuzugang-Goodie dazu bekommen? Eine tolle Michung von Genres, einiges würde nur schon gefallen 😉. Ich bleibe hier gern als Leserin und freue mich sehr, wenn du Teit für einen Besuch bei mir erübrigen kannst.
    Viele Grüße Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Hihi ... die Zeit nehm ich mir.
      Hab ja schon viele davon gelesen ;)

      Lg Susi Aly

      Löschen
  2. OMG O_O Darf ich eine Liste rüberreichen zwecks Weiterleitung? :-D Da fängt mein süchtiges Herz ordentlich zu pumpen.

    Viel Spaß mit den Eroberungen!

    LG, Silly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... kann ich mir vorstellen ;)
      Alles meins "lach"
      Ich liebe sie alle

      Lg Susi Aly

      Löschen
  3. OMG O_O Darf ich eine Liste rüberreichen zwecks Weiterleitung? :-D Da fängt mein süchtiges Herz ordentlich zu pumpen.

    Viel Spaß mit den Eroberungen!

    LG, Silly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maus!
    Ähm....ich dachte, dass meine Neuzugänge im Januar schon viel war, aber du topst es noch. Gut, bei dir sind es 2 Monate, aber trotzdem....Hammer.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße

      Ja es ist leicht eskaliert "gg"
      Aufhören war nicht möglich, aber es hat sich definitiv gelohnt.

      Lg Susi Aly

      Löschen
  5. Hey Susanne,
    woooow das ist ja ein Paradies! Soviele schöne neue Bücher:-) Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja mal krass eskaliert! :D
    Ich war relativ lieb, musste nur heute etwas frustshoppen bei Weltbild (hab mir auch "Enders" bestellt und ansonsten nur ein Tauschbuch bekommen... glaube ich... man verdrängt ja auch so manches ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    oooooooooooooooooooooooooooooooh, was machst du mit sooo vielen Büchern? Da würde mein Regal ja schon nach einem Monat komplett explodieren. Inzwischen bevorzuge ich aus Platzgründen wirklich ebooks - und in der nächsten Wohnung muss ein Zimmer mehr nur für Bücher geplant werden ;)
    Aber es sind tolle Bücher dabei und ich bin schon gespannt auf deine nächsten Rezensionen. ;)

    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Was für tolle Neuzugänge. Highlights und Goodies - zum neidisch werden. *g*

    Dir einen tollen Valentinstag!

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen
    und what the hell, sind das viele Bücher. xD Das ist einfach mal mehr, als mein ganzer SuB ist! xDD Das könnte ich irgendwie gar nicht ertragen. ^^ Echt heftig. Aber wenn du die Bücher von Laura Newman magst, solltest du dir "Jonah" auch definitiv nicht entgehen lassen. ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow,das sind alles deine Neuzugänge? WOW WOW WOW!! Das ist gut und gerne die Bücher-Ausbeute meines letzten Jahres! ;-)

    Und die wunderschönen Pakete dazu sind wirklich nochmal das Tüpfelchen auf dem i. Ich verstehe, dass du von den Paketen so gerührt warst, sie sind wirklich total liebevoll zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Aly ♥

    da hast du ja richtig zugeschlagen o.O wow xD
    Ich frage mich gerade, wann du das alles lesen willst. Echt wow o.O sprachlos
    Diamond Sisters und Die Traumknüpfer habe ich auch schon daheim und bin auf beide Bücher sehr gespannt :) Royal Passion habe ich schon durchgesuchtet und fand es voll toll, lese eher selten das Genre und daher konnte mich das ich wohl sehr begeistern ;)
    Und deine zwei Pakte fand ich toll. Ich finde auch solche Pakete immer toll und mit Personen, die sich Mühe geben, macht es immer sehr viel Spaß ;)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß, mit den Büchern, die du noch nicht gelesen hat :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen