Freitag, 8. Januar 2016

[Special] Witch Hunter von Virginia Boecker

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein besonderes Schmankerl für euch.
Mir ist es bereits vor einiger Zeit aufgefallen und jetzt hat dtv eine Bloggeraktion gestartet, bei der ich natürlich nicht fehlen darf.

Es wird magisch, das kann ich euch versprechen und das Cover ist einfach nur wow.
Ich hab mich gleich spontan verliebt und weiß... ich muss es lesen.

Und darum geht es...


Virginia Boecker - Witch Hunter


Autorin: Virginia Boecker, Titel: Witch Hunter
Genre: Fantasy , Seitenanzahl: 400, ISBN: 978-3423761352
Originaltitel: The Witch Hunter, Übersetzer: Alexandra Ernst
Gebundene Ausgabe 17,95€, Ebook 15,99€
Erscheinungstermin: 18.März 2016
Verlag: dtv





" Wer ist Freund? Wer ist Feind?

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen. "
Quelle: http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/witch_hunter_76135.html


Ich bin jetzt schon neugierig und ihr?
Wenn ihr noch unentschlossen seid solltet ihr euch auf jeden Fall die Leseprobe durchlesen. Danach werdet ihr weitermachen wollen :)


In der Sidebar ist die Leseprobe auch nochmal eingebunden :)

Ich bin auf eure Meinungen gespannt :)

~ Susi Aly ~







1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,

    allein das Cover hat mich schon umgehauen, aber nach dem Klappentext war klar, dass ich das Buch haben MUSS :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen