Mittwoch, 6. Januar 2016

Knaur Challenge 2016

Hallo meine Lieben,

Bisher waren Challenges nie etwas für mich.
Aber dieses Jahr möchte ich es wagen :)



Ich mache zum ersten Mal bei der Knaur VerlagsChallenge mit.
Das ganze wird von der lieben Kitty von My Books Paradise organisiert.
An dieser Stelle mein großes Dankeschön an Kitty und auch an den Knaur Verlag für die tolle Unterstützung.

Wollt ihr mehr darüber erfahren und habt vielleicht sogar Lust mitzumachen?

Hier erfahrt ihr mehr darüber 

Ich bin schon sehr gespannt ob ich das Ziel 20 Bücher zu lesen erreichen werde :)

~ Susi Aly ~



Verlauf:

Januar:
  1. Dani Atkins - Die Nacht schreibt uns neu
Februar:
  1. Nancy Bush - Niemals wirst du ihn vergessen
  2. Ally Taylor - Make it Count: Dreisam
  3. Courtney Cole - If you stay: Füreinander bestimmt
  4. Courtney Cole - Before we fall: Vollkommen verzaubert
  5. Courtney Cole - Until we fly: Ewig vereint
  6. Diana Rosie - Albertos verlorener Geburtstag
  7. Sabine Eichhorst - Die Liebe meines Vaters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen