Mittwoch, 6. Januar 2016

Impress Challenge 2016

Hallo meine Lieben,

In diesem Jahr mache ich nicht nur bei der Knaur Challenge mit.
Wer mich kennt der weiß, daß ich ein riesiger Impress Fan bin und was liegt da näher als auch bei dieser Challenge mitzumachen :)



Jahresziel ist es , 25 Bücher aus diesem Verlag zu lesen.
Und da ich schon einen riesigen Sub an Impress Bücher habe, sollte es eigentlich kein Problem darstellen.

Aber werde ich es tatsächlich schaffen?
Nun das bleibt abzuwarten.

Mein großen Dankeschön gilt an Ina von Inas little Bakery die dieses Jahr diese Challenge organisiert.

Wollt ihr mehr darüber erfahren und möchtet vielleicht sogar teilnehmen?

Hier erfahrt ihr mehr darüber :)

~ Susi Aly ~


Mein Fortschritt 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen