Freitag, 18. Dezember 2015

[Gewinnerbekanntgabe] der Blogtour "Ich sehe was, was du nicht liebst" von Heike Abidi

Hallo meine Lieben,

Es ist soweit die Gewinner der Blogtour "Ich sehe was, was du nicht liebst"wurden ermittelt.




Ich möchte euch recht herzlich für eure zahlreichen Kommentare und lieben Worte danken.
Ein großer Dank auch an meine lieben Bloggerkollegen, die so tolle Beiträge verfasst haben.

Hier kommen nun die Gewinner :)

Je ein Buch von
"Ich sehe was, was du nicht liebst" von Heike Abidi geht an:

Jutta.liest
Bibilotta
Lesestunde_mit_Marie
Svenja S.
Katis Buecherwelt

Ich gratuliere euch von Herzen zu euren tollen Gewinnen und wünsche euch viel Freude damit.

Bitte schickt eure Adresse per Mail an die Netzwerk Agentur Bookmark
Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Ansprechpartner: Katja Koesterke
Betreff: Ich sehe was...

~ Susi Aly ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen