Donnerstag, 10. Dezember 2015

[Ankündigung] Blogtour "Ich sehe was, was Du nicht liebst" von Heike Abidi

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch gern eine Blogtour ankündigen, die noch in dieser Woche startet.
Darin geht es um ein Buch dessen Thematik wohl jeder Haus- und Ehefrau zutiefst aus der Seele spricht.
Zumindest ging es mir so, es war mal Zeit, das man über so etwas lesen kann.
Denn wie oft tragen wir wohl solche Gedanken in uns.
Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt um was es genau geht, dann 
schaut rein.



Aber halt stop, ich hab euch ja noch gar nicht verraten um welches Buch es sich hier dreht.
Es geht um "Ich sehe was, was du nicht liebst" von Heike Abidi.

Eine Blogtour die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.
An 5 Tagen werden euch 5 engagierte Blogger ihre liebevoll recherchierten und gestalteten Beiträge näherbringen.
Aber das ist noch nicht alles.
Es gibt natürlich auch was ganz tolles zu gewinnen :)
Mehr erfahrt ihr wenn es soweit ist.

Den Anfang macht Giulia von Das Buchmonster  am 12.12. mit der Buchvorstellung.

Also seid dabei und verpasst keinen Tag davon.
Wir freuen uns auf euch :)

~ Susi Aly ~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen