Mittwoch, 25. November 2015

[Gewinnspiel] Gewinnspiel zum 1. Advent

Hallo meine Lieben,

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, schon wieder steht Weihnachten unmittelbar vor der Tür.
Und was wäre diese Zeit, ohne was zu verschenken.
So möchte ich uns die Zeit bis zum ganz besonderen Tag etwas versüßen.

Dafür wird es an jedem Adventssonntag etwas zu gewinnen geben.
Ich werde abwechselnd hier und bei Facebook etwas verlosen.
Den Anfang mache ich hier: Einsendeschluss ist jeweils der Adventssonntag und jeweils Mittwochs startet das Gewinnspiel.

Um daran teilzunehmen , verratet mir, was ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten am meisten wünscht.



Der Gewinn

1 signiertes Print " Der Angstheiler " von May B. Aweley




Teilnahmebedingungen

Weitere Lose erhaltet ihr, wenn ihr Follower meines Blogs seid und meine Facebookseite liked
und wenn ihr diese Aktion bei Facebook und Twitter teilt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.11.2015 um 23:59 Uhr
Am Folgetag also am 30.11. erfolgt die Bekanntgabe des Gewinners.
Im Gewinnfall müssen sich die Teilnehmer innerhalb von 5 Tage bei mir gemeldet haben, sonst wird neu ausgelost.
Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt.
Nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland
Teilnahme ab 18, oder mit Erlaubnis der Eltern
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Mein großer Dank geht an May B. Aweley, danke das du diesen Gewinn ermöglichst :)


~ Susi Aly ~

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen! :-)

    Ich wünsche mir für dieses Weihnachten, dass Schnee liegt! Am meisten würde ich mir wünschen, dass alle Kinder dieser Welt glücklich gemacht werden und die Welt in Frieden diesen Tag erlebt, aber das wird vermutlich leider nicht der Fall sein.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja ich folge dir übrigens via GFC und FB ist auch gelikt! ;-)
      Lg, Marion

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel.
    An Marions Wunsch komme ich natürlich nicht ran, wobei ich mir das selbe natürlich auch wünsche :) Ansonsten wünsche ich mir noch, dass meine Familie gesund bleibt und als Geschenke wünsch ich mir ein paar Bücher <3
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir zu Weihnachten: das dee ganze terrorismus auf der welt aufhört und menschen friedlich miteinander leben. Das meine Familie gesund und munter bleibt.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    vielen Dank für dein Gewinnspiel.
    Ich wünsche mir eine tolle, besinnliche Zeit mit meiner Familie. (Und natürlich ganz viele, neue Bücher. :D)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wünsche mir das ich die Weihnachtsfeiertage im besinnlichen Kreis mit meiner Familie ganz ohne Stress verbringen kann.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich wünsche mir Glück und Gesundheit für meine Familie und den Weltfrieden!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    am meisten wünsche ich mir die Ruhe und das Abschalten dank der Feiertage und das besinnliche Zusammensein mit der gesamten Familie. Das viele leckere Essen darf natürlich auch nicht fehlen ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich wünsche mir stressfreie und ruhige Tage, Abschalten vom Alltag und einfach Ruhe. Und dann hätte ich gerne noch ein Haus mit Garten und ein Pferd. Echt!
    ... Ein wenig träumen muss schon mal sein ;)

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. simi.doerr@gmx.net (Simone Sand)
    Gesundheit und einen guten Anfang mit meiner neuen Lebenssituation.....das es auf ewig gut wird, diesesmal

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Am meisten wünsche ich mir dieses Jahr ein paar ruhige besinnliche Stunden mit der Familie.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja: Ich folge Dir übrigens per E-Mail-Abo.

      Löschen
  11. Hallo,

    ich wünsche mir nichts Materielles, wir schenken uns gegenseitig auch immer nur eine praktische Kleinigkeit. Ehrlich gesagt wünsche ich mir am meisten, daß die nächsten paar jahre einfach ruhiger werden als 2015. Da hat uns so manche ernsthafte Krankheit im engen Familienkreis durcheinander gewirbelt und das hat mich ganz schön geschafft alles.
    Mehr Zeit für mich wäre auch schön.... und damit auch Zeit zum Lesen ;-)

    Ich würde mich freuen über das schöne Buch. Über GFC folge ich Dir als Melli und bei Fb unter Melanie Reuss

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,

    ich wünsche mir das wir gesund bleiben und ruhige Tage ohne Stress .
    Ich wünsche Dir schönen 1 Advent :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen