Montag, 30. November 2015

[Gewinnerbekanntgabe] zum 1.Adventsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben,


Es ist soweit, der Gewinner für die signierte Printausgabe von "Der Angstheiler" steht fest.
Als erstes möchte ich euch danken, daß ihr so zahlreich mitgemacht habt.
Auch über die tollen Kommentare hab ich mich sehr gefreut.

Der Gewinner



gewonnen hat

Marion Geier

 Liebe Marion, meinen herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich bei mir unter buecherjunkie78@gmail.com, damit ich dir den Gewinn bald zukommen lassen kann.
Alle anderen nicht traurig sein, am Mittwoch startet schon das nächste Gewinnspiel auf meiner Facebookseite :)


~ Susi Aly ~

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das ist ja tollll!!! :-) Vielen vielen Dank!!! Habe soeben eine Email geschickt! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen