Mittwoch, 4. November 2015

[Gewinnerbekanntgabe] der Blogtour Demon Chaser von Sara Hill

Hallo meine Lieben,

Es ist soweit .
Die Gewinner der Blogtour Demon Chaser von Sara Hill stehen fest.
An dieser Stelle möchte ich mich für eure Teilnahme und zahlreichen lieben 
Kommentaren bedanken.



Ich bedanke mich auch von Herzen bei Sara Hill und meinen Bloggerkollegen, 
für die tollen Beiträge und die tolle
 Zusammenarbeit.

Es war eine tolle Blogour :)

Hier nun die Gewinner




1.Preis

ein paket bestehend aus Band 1 und Band 2  von Demon Chaser + Goodies

Yasmin Schuster
(sunflowrina)


2.Preis

Ein Taschenbuch von Demon Chaser nach Wahl, also Band eins oder zwei + Goodies

Romantic Bookfan
(Desiree)



3. und 4.Preis

Je ein Ebook nach Wal, Band eins oder zwei +Goodies

Yvonne Rauchbach
Petra Burger



5. und 6. Preis

Je ein Goodiepaket

Gabi Winter
Katharina Garhammer
(Tiffi2000)



Ich gratuliere euch vom Herzen und wünsche euch viel Freude mit eurem Gewinn :)

Bitte sendet  Eure Adresse oder bei E-Book Gewinn euren 
Formatwunsch an Firebird800@web.de mit dem 
Betreff ,,Demon Chaser '' 

Eure Susi Aly

1 Kommentar:

  1. Üps ganz vergessen hier noch dankeeeeeeeeeeeee zu sagen :D
    Email ist schon weggeschickt gewesen.

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen