Dienstag, 10. November 2015

[Autoren Hautnah]Stefanie Hasse Tag 1: Buchvorstellung: Darian und Victoria Trilogie

Hallo meine Lieben,

es ist das erste Mal für mich das ich so etwas großes mache und ich hoffe einfach es gefällt euch.
Wie vielleicht viele wissen, zählt Stefanie Hasse zu meinen absoluten Lieblingsautoren.
Ich mag sie als Mensch sehr gern und ihre Bücher sind einfach nur Wow und absolut magisch.
Sie schafft es das ich mich vollkommen in ihren Welten verlieren kann und völlig abtauche.
Bei der Frankfurter Buchmesse dieses Jahr konnte ich sie auch das erste mal live und in Farbe kennenlernen und das hat meinen ersten Eindruck nur bestätigt.
Als Mensch ist sie wahnsinnig lieb und sympathisch.

In den nächsten 9 Tagen erfahrt ihr bei mir mehr über die Autorin und ihre Projekte.
Ich möchte mich ganz doll bei Steffi für ihre tolle Mitarbeit bedanken.
Es ist immer wieder toll mit ihr zusammenzuarbeiten.
Und natürlich könnt ihr dabei auch etwas gewinnen.



Als erstes möchte ich euch in die Welt von Darian und Victoria entführen.
Mit dieser wunderbaren und einzigartigen Trilogie hat sie etwas unvergleichliches geschaffen, daß mich einfach vollkommen überzeugen konnte.
Bereits ab der ersten Zeile ist man ohne Ende gefangen.
Man leidet und zittert unglaublich mit und fühlt sich einfach eins mit der Szenarie.
Dabei schafft sie es auch immer wieder einige Wendungen einzubauen, die einem den Atem rauben.
Die Charaktere hierbei sind sehr unterschiedlich, aber jeder auf seine Weise unglaublich faszinierend und echt.
Sie sind liebevoll gestaltet und man spürt einfach wie Ihnen mehr und mehr Leben eigehaucht wird.
Zwischendurch würde man am liebsten immer wieder in die Handlung eingreifen, geht natürlich nicht.
Dabei offenbaren sich sämtliche Emotionen, man ist wütend, man leidet, man liebt und es kommen auch schon mal eine paar Tränchen.
Die Grundidee hierbei fand ich wirklich sehr gelungen.
Sie vereint Lovestory, Dramatik, Abenteuer und Fantasy gekonnt miteinander.
Ein absolutes Muss für jeden Fantasyfan.
Einfach magisch. 


Als erstes hat sie diese Trilogie selbstveröffentlicht und damals gab es auch noch Victorias Weihnachtsgeschichte dazu.
Nun ist das Ganze bei Impress neu erschienen. Nur leider ohne die Weihnachtsgeschichte, was ich wirklich schade finde "schnief"

Darian und Victoria Trilogie Band 1: Schwarzer Rauch

 Ebook 3,99, 321 Seiten , ISBN: 978-3-646-60133-6 
Genre: Fantasy, ab 14 Jahren

Kurzbeschreibung:


"Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann …

Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian."
Quelle: http://www.carlsen.de/epub/darian-victoria-band-1-schwarzer-rauch/67899

Darian & Victoria Trilogie, Band 2: Düstere Schatten

Ebook 3,99€, 328 Seiten, ISBN: 978-3-646-60134-3
Genre: Fantasy, ab 14 Jahren

Kurzbeschreibung:


"Victoria bleibt nur noch ein knappes halbes Jahr bis zum absoluten Vergessen. Und damit nur noch wenig Zeit, um ihre große Liebe auszuleben und Darian nahe zu sein. Auch wenn sie fest davon überzeugt ist, dass sie sich immer an ihn erinnern wird, ist ihre gemeinsame Zukunft höchst ungewiss…

Nach sechs Monaten intensiver Ausbildungszeit können die Kinder des Mondes nun sicher mit ihren übernatürlichen Gaben umgehen. Doch es bleibt keine Zeit, sich auszuruhen. Die Gemeinschaft hat viele Feinde und Victoria, Darian und ihren Freunden steht eine Mission bevor, die alles für immer verändern könnte."
Quelle: http://www.carlsen.de/epub/darian-victoria-band-2-duestere-schatten/67901

Darian & Victoria Trilogie, Band 3: Tiefdunkle Nacht


Ebook 3,99, 369 Seiten, ISBN:  978-3-646-60135-0 
Genre: Fantasy, ab 14 Jahren

Kurzbeschreibung:

"Es ist soweit. Ein ganzer Monat ist seit der Nacht des Blutmonds vergangen, in der sich Victoria nach Jahren des Vergessens zum ersten Mal wieder an alles erinnern konnte. Endlich sieht sie einen Teil ihrer alten Gemeinschaft wieder. Aber Darian fehlt…
Während ihre Vergangenheit sie einholt, ist es ihr Lebensgefährte Alexander, der für Victoria da ist und ihr den Rücken stärkt. Dennoch kreisen ihre Gedanken um Darian. Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie kennt, und der Liebe, die sie verloren hat, macht sich Victoria auf die Suche nach ihm. Noch ahnt sie nicht, welch wichtige Rolle sie beide im alles entscheidenden Kampf von Licht gegen Dunkelheit spielen."
Quelle: http://www.carlsen.de/epub/darian-victoria-band-3-tiefdunkle-nacht/67900


Und natürlich gibt es auch ein paar Goodies für euch zu gewinnen.
Sagt mir einfach ob ihr Diese magische Trilogie schon gelesen habt und wie sie euch gefallen hat und schon seid ihr im Lostopf.
Vergesst nicht anzugeben für welchen Preis ihr in den Lostopf wollt :) 
(könnt natürlich auch für alle reinhüpfen)
Weitere Lose erhaltet ihr, wenn ihr Folllower meines Blogs seid und meine Facebookseite liked 
und wenn ihr diese Aktion bei Facebook und Twitter teilt.

  Goodiepaket  mit Lesezeichen, Postkarten, Aufkleber und
 2 Mini-Notizheftchen

Goodiepaket mit Lesezeichen, Postkarten, Aufkleber und 
1 Mini-Notizheftchen

Goodiepaket mit Lesezeichen, Postkarten 
und Aufkleber

Goodiepaket mit Lesezeichen, Postkarten und 
einem Aufkleber

Goodiepaket mit Lesezeichen, Postkarten 
und Aufkleber



Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.11.2015 um 23:59 Uhr
Hinterlasst mir bitte eine Emailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt.
Nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland
Teilnahme ab 18, oder mit Erlaubnis der Eltern
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch morgen wieder dabei seid :)
Dann geht es mit dem ersten Autoreninterview weiter.
Ich freu mich auf euch und euer Feedback.
Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. Hallo,

    diese Trilogie habe ich leider noch nicht gelesen, aber das muss ich wohl unbedingt noch nachholen :)

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Das musst du unbedingt nachholen. Ganz ehrlich es wird dich schwer begeistern :)

      Liebe Grüße
      Susi Aly

      Löschen
  2. Hallo Susi,
    ich habe die Bücher bereits gelesen. Am liebsten mochte ich den ersten Band, der zweite war ein klein wenig verwirrend und der dritte lässt noch kleine Fragen offen. Insgesamt aber eine tolle Trilogie mit packender Geschichte, die ich sehr gern gelesen habe und nur weiterempfehlen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank auch für diesen schönen Tag der Autorinvorstellung und die Vorstellung dieser tollen Bücher! Leider habe ich sie noch nicht gelesen, bin aber sehr neugierig auf die Bücher geworden. Sehr gerne versuche bei der Verlosung mein Glück für alle Pakete.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    toller Beitrag :)
    Habe den ersten Teil noch aufem SUB aber bin schon gespannt.

    Bin bei jedem preis dabei
    Lg
    Lara von www.lissianna-schreibt.de

    AntwortenLöschen