Sonntag, 15. November 2015

[Autoren Hautnah inkl. Gewinnspiel] Stefanie Hasse Tag #Tag 6: Neue Projekte

Hallo meine Lieben,


ich freue mich sehr , daß ihr auch heute  am 6.Tag meiner Autoren Hautnah Aktion mit Stefanie Hasse hergefunden habt.



heute möchte ich euch auf ein neues Buch aufmerksam machen.
Es ist eine Anthologie, also eine Sammlung von Kurzgeschichten.
Hierbei geht es um weihnachtliche Liebesgeschichten.
Und ja Stefanie Hasse hat etwas dazu beigetragen.
Ich bin ja sehr gespannt darauf :)
Ich persönlich mag Anthologien sehr gern und bewundere
immer wieder dabei das Zusammenspiel der verschiedenen Autoren.
Außer Stefanie Hasse wirken auch noch C.M. Singer, Romana Grimm,Andrea Bielfeldt,
Katharina Wolf, Stefanie Bender, Sina Müller, Jennifer Jäger und
Stephanie Mühlstedt mit.
Herausgegeben wurde das ganze von Cat Lewis.
Es bewegt sich im Young Adult Genre.
Für mich klingt sie sehr vielversprechend.
Ich denk man kann sich kaum besser auf die Weihnachtszeit einstimmen.



Zimtsternküsse

Ebook 4,99€, Broschiert 11,90€, 300 Seiten, ISBN: 978-3958690325
Erscheinungstermin: 7.November 2015

Kurzbeschreibung:

"Ein Zimtsternkuss ist etwa ganz Besonderes: zuckersüß, romantisch und wunderschön. Doch gerade für einen jungen Menschen ist es nicht immer leicht, den richtigen Partner zu finden und diesen Moment voller Glück erleben zu dürfen. Neun deutsche Autorinnen erzählen von der großen Liebe in der schönsten Zeit des Jahres. Denn wer möchte an Weihnachten schon Single sein?"
Quelle: http://www.amrun-verlag.de/veroeffentlichungen/liebe-und-romantik/zimtsternkuesse/

Auch mit BookElements gehts im neuen Jahr und zwar
 im Februar in die finale Runde.
Und ich bin schon sehr gespannt, was sich die Autrin
 da wieder einfallen lassen hat.
Vor allem bin ich auch gespannt, was uns für Farben im Cover erwarten werden :)

Am Dienstag gibt es noch ein Mini-Interview mit Stefanie
 und dann wird noch 
weiter auf das Thema "2016" eingegangen werden.



Das Gewinnspiel




Beantwortet mir folgende Frage als Kommentar unter dem Post (Email geht auch)und schon seid ihr im Lostopf.

Wie stimmt ihr euch auf die Weihnachtszeit ein und was ist dabei eure Lieblingslektüre ?

Vergesst nicht anzugeben für welchen Preis ihr in den Lostopf wollt :)
(könnt natürlich auch für alle reinhüpfen)
Weitere Lose erhaltet ihr, wenn ihr Follower meines Blogs seid und meine Facebookseite liked
und wenn ihr diese Aktion bei Facebook und Twitter teilt.



Goodiepaket mit Lesezeichen, Postkarten, Aufkleber und 
 2 Mini-Notizheftchen 



Goodiepaket mit Lesezeichen, Postkarten, Aufkleber und 
 1 Mini-Notizheftchen 



Goodiepaket mit Lesezeichen, Postkarten 
und Aufkleber 



Goodiepaket mit Lesezeichen, Postkarten und 
einem Aufkleber 



Goodiepaket mit Lesezeichen, Postkarten und Aufkleber



Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.11.2015 um 23:59 Uhr
Hinterlasst mir bitte eine Emailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt.
Nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland
Teilnahme ab 18, oder mit Erlaubnis der Eltern
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.


Ich würde mich freuen, wenn ihr auch am Dienstag wieder dabei seid :)
Ich freu mich auf euch und euer Feedback.

~ Susi Aly ~

Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Beitrag zur Autorenvorstellung! Auf die Weihnachtszeit stimme ich mich durch die weihnachtliche Dekoration der Wohnung, Weihnachtsmarktbesuche, einen schönen Adventskalender, Weihnachtsmusik, Weihnachtsfilme und natürlich auch Weihnachtsbücher ein. Dabei gehört das Buch "Weihnachten steht vor der Tür" in diesem Jahr zu meiner Weihnachtslektüre.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auf Weihnachten stimme ich mich durch Besuche auf dem Weihnachtsmarkt und winterliche Romane ein.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Mit Plätzchenbacken und Geschenekn kaufen sowie einem Adventskalender.
    Und mindestens eine Weihnachtsbuch muss sein :)

    Für jeden Preis dabei
    Lg
    Lara von www.lissianna-schreibt.de

    AntwortenLöschen