Sonntag, 4. Oktober 2015

[Neuzugänge] September 2015

Hallo meine Lieben,

Es wird mal wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post :)







diese Woche sind einige Bücher bei mir eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.



Es ist einiges dazugekommen, davon sind drei Bücher vom Riverfield Verlag, den ich bis jetzt noch nicht kannte. Das sind die Bücher auf dem unteren Bild. Die Cover sind sehr schön und sie klingen vielversprechend - ich bin gespannt :)

Auch auf die anderen freue ich mich 

Die wunderhübsche Tasse habe ich bei Facebook bei einem Gewinnspiel von Nadine Kapp gewonnen :)
Für mich natürlich besonders schön, da ich ein Tassensammler bin :)


Aber was ich euch gern zeigen möchte, ist der Buchschnitt von "Secret of Jade".
Nicht nur das es wunderschön ist, abgesehen davon ist es noch eins meiner Lieblingsfarben.
Einfach bombastisch :)



Ich weiß , zählt eigentlich schon unter Oktober :)
Aber ich bin ein absoluter Im.press Fan und konnte einfach nicht widerstehen.
Für mich ein Must-Have, jeden Monat die Neuerscheinungen von Im.press.
Und bisher war ich noch von keinem Buch enttäuscht.


Kenn ihr eins der Bücher oder konnte ich euch vielleicht neugierig machen?
Würde mich natürlich sehr freuen :)

Eure Susi Aly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen