Sonntag, 11. Oktober 2015

[Neuzugänge] im Oktober

Hallo meine Lieben



Es ist mal wieder soweit , ich zeige euch die Neuzugänge, die bei mir in der gesamten Woche eingetrudelt sind.






 Die ersten beiden bekam ich überraschend vom Fischer Verlag und freu mich sehr auf die jeweiligen Fortsetzungen :)

Breathe habe ich mit meiner Bloggerfreundin Line getauscht :)

Vom Blanvalet Verlag gabs noch einige Leseproben und Kräutersalze dazu :)
als Arno Strobel Fan konnte ich hier nicht widerstehen. Dieses E-Short ist die exklusive Vorgeschichte zu seinem Thriller der im März 2016 erscheint :)
Übrigends grad gratis bei Thalia ;)





Und was sagt ihr zu den Büchern?

Interessiert euch etwas Bestimmes?

Oder konnte ich euch vielleicht sogar neugierig machen?

Ich freu mich auf euer Feedback :)

Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    "Endgame", "Breathe", "Black Blade" UND "Blausteinkriege" sind auf meiner Wunschölistze :D

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Wow du hast schon Endgame *-* ich habs im August gelesen und fand es toll, jetzt warte ich sehnsüchtig auf den zweiten teil der erscheint ja soweit ich weiß am 19.10 :D Vielleicht kann ich ihn ja auf der Buchmesse finden ;)
    Breathe und Blausteinkriege sowie Black Blade möchte ich auch unbedingt noch haben :D
    Blut aus silber habe ich auch, meine Güte das ist ja echt ein richtig dicker Brummer o.O

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maddy,

      Vielleicht hast du ja Glück ;)
      Blut aus Silber hat exakt 864 Seiten, ich denke das geht noch :)

      Liebe Grüße
      Susi Aly

      Löschen
  3. Huhu :)

    das sind ja echt einige :))

    Ich will Endgame auch unbedingt noch kaufen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Ich bin auch schon ganz gespannt darauf :)

      Liebe Grüße

      Susi Aly

      Löschen