Sonntag, 4. Oktober 2015

[Gewinnerbekanntgabe] Racheherbst von Andreas Gruber

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich bin spät dran...
aber nun habe ich das Gewinnspiel mittels Zufallgenerator ausgelost.




Je ein Exemplar von Racheherbst haben gewonnen...



∞ ∞ ∞ Dani Schwarz ∞ ∞ ∞
∞ ∞ ∞ Margareta ∞ ∞ ∞
∞ ∞ ∞ Kirsten K. ∞ ∞ ∞


Ich danke euch für eure zahlreiche Teilnahme und eure tollen Kommentare :)

Liebe Gewinner,ich kontaktiere euch per Email

Herzlichen Glückwunsch
und ich wünsche euch anschließend viel Spaß mit eurem Gewinn

Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich Racheherbst Andreas Gruber gewonnen
    habe. Vielen Dank :) Herzlichen Glückwunsch Dani und Kirsten .
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  2. Ich????? Ehrlich? Wow, vielen dank! Ich danke dir sehr
    LG Kirsten
    P.S. ich hoffe ich bin wirklich gemeint

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebes
    Ich freue mich total!
    Dann darf ich Andreas Gruber und seine Bücher doch kennenlernen, ich bin schon gespannt, ob ich auch so begeistert sein werde 😉

    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße deinem Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen