Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Blogtour] Demon Chaser von Sara Hill /Protagonisteninterview Band 1

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch recht herzlich zu meinem Beitrag der Blogtour "Demon Chaser" von Sara Hill begrüßen.



Am Rande bemerkt finde ich die Bücher wirklich total klasse. Sie sind spannend, abwechslungsreich und jagen hin und wieder ein Schauer über den Rücken.

In den letzten beiden Tagen habt ihr die Charaktere kennenglernt und der erste Band wurde euch vorgestellt.

Doch bevor ich zu meinem Beitrag komme, gibt es nochmal den kompletten Tourplan für euch :)




Stationen

26.10. - Die Charaktere aus Band 1 

27.10 - Buchvorstellung Band 1 
bei Bianca von  Bibilottas Kunterbunte Welt

28.10. Protagonisteninterview mit den Hauptcharakteren aus Band 1 
bei mir

29.10. Buchvorstellung Band 2 
bei Jacqueline von Lines Bücherwelt

30.10. - Die Charaktere aus Band 2 
bei Astrid von Letannas Bücherblog

31.10. - Protagonisteninterview mit den Hauptcharakteren aus Band 2 

01.11. - Infos um die Welt und ihre Dämonen 
bei Beate von BeatesLovelyBooks

02.11. - Playlist und Wer bei einer Verfilmung am besten passen würde 
bei Nicole von Little Mythicas Buchwelt

03.11. - Autoreninterview mit Interviewbeantwortung live 



Bei mir bekommt ihr heute ein Interview mit Amanda und Raven :)
ich find sowas ja immer ganz spannend und interressant.
Also, ich wünsche euch viel Spaß dabei :)




Hallo ihr zwei, ich freu mich, dass ihr da seid.
Amanda: Ich freu mich auch sehr.
Raven: Jap

Erzählt doch mal, was habt ihr empfunden als ihr euch das erste Mal begegnet seid.
Was mich natürlich besonders interessiert Amanda, warum hattest du keine Angst vor Raven?
Amanda: Na ganz geheuer war er mir zu Beginn nicht, schließlich hatte er mich gegen meinen Willen aus dem Polizeirevier entführt und in diese Kirche geschleppt. Doch als uns diese Dämonen angegriffen haben, wurde mir schnell klar, dass nur Raven mich schützen kann.
Raven grinst: Ich dachte, nettes Fahrgestell.
Amanda seufzt: Was sonst

Amanda, bevor du Raven getroffen hast, was hat dich da glücklich gemacht?
Es gab nicht viel in meinen Leben außer die Pflege meiner kranken Mutter. Mich machte jeder Moment glücklich, den ich mit ihr noch hatte – sie fehlt mir wirklich sehr.

Raven, du bist ein Halbdämon und dazu noch Dämonenjäger.
Wie kam es dazu?
Raven zieht die Brauen hoch: Wirklich das trockene Thema? Wir könnten auch über mein Liebesleben sprechen, das ist interessanter. Amanda rammt ihn den Ellenbogen in die Seite.
Raven: Aua, also gut, das ist so eine Familiensache, ich bin von Geburt an Halbdämon, wie mein Vater auch. Und auch er hat schon Dämonen gejagt.

Amanda, dein Weltbild hat sich durch die Dämonen ziemlich verändert.
Was denkst du darüber und wie gehst du damit um?
Amanda: Ich weiß jetzt, dass ich meine Mom eines Tages wiedersehen werde, das macht mich sehr glücklich. Denn wenn es die Hölle gibt, existiert auch der Himmel.

Was liebt ihr am jeweils anderem und was mögt ihr gar nicht?
Amanda: Ich liebe Ravens Stärke, sein Selbstvertrauen und die Geborgenheit, die ich bei ihm finde. Und dass er im Inneren ein Softie ist. Was mir hingegen Angst macht, ist seine Risikofreude. Auch wenn ich weiß, dass ihn fast nichts umbringt, er sollte vorsichtiger sein.
Raven: Ein Softie also? Ich ?
Amanda: Letztens bei dem traurigen Film, in dem das Kind gestorben ist, da haben deine Augen feucht geglitzert.
Raven: Mir ist was reingeflogen.
Amanda: Ach ja
Raven: Da kommen wir gleich zu Amandas negativen Eigenschaft, sie muss immer das letzte Wort haben. Raven grinst – und ich liebe ihren Starrsinn, ihren Kampfgeist, einfach alles an ihr.

Raven hast du noch andere Interessen außer Dämonen zu jagen?
Raven: Zur Entspannung gibt es nichts Besseres als guten Sex.
Amanda wird rot: Das ist kein Hobby,
Raven wackelt mit den Brauen: Für mich schon

Amanda wie sieht es bei dir aus?
Ich nähe gerne und versuche mir damit ein Standbein zu schaffen.

Was bedeutet Debbie euch beiden?
Raven lacht: Sie ist für mich wie die kleine Schwester, die ich nie wollte und jetzt nicht mehr missen möchte
Amanda: Sie ist meine beste Freundin geworden.

Könnt ihr euch eine Welt ohne Dämonen vorstellen?
Raven: Vorstellen kann ich mir das schon, aber es wird sie nicht geben. Denn wo Licht ist, wird immer auch Schatten sein.

Wie wichtig ist euch Familie?
Raven: Sehr wichtig. Ich würde alles tun, um sie zu schützen. Deswegen gehe ich jeden Tag da raus und beseitige diese Höllenbrut.
Amanda: Es gab eine Zeit in der ich dachte, ich sei ganz allein. Daher ist meine neue Familie für mich das Wichtigste auf der Welt.

Wie stellt ihr euch beide eure Zukunft vor, was sind eure Ziele und Wünsche?
Amanda: Ein Wunsch hat sich bereits erfüllt und ich bin unsagbar glücklich. Raven nimmt ihre Hand und nickt zustimmend.



1. Preis
1 Paket bestehend aus Band 1 und Band 2 von Demon Chaser + Goodies

2.Preis
Taschenbuch nach Wahl, also 1. oder 2. Band + Goodies

3. und 4.Preis
1 Ebook nach Wahl von Band 1 oder Band 2 + Goodies

5. und 6. Preis
1 Goodiepaket


Was ihr dafür tun müsst:

Schaut euch die Leseprobe an
beantwortet die heutige Frage per Mail mit dem Betreff "Blogtour Demon Chaser" an Firebird800@web.de
Hinterlasst mir hier einen Komentar (bitte die Lösung nicht verraten)

Die heutige Frage
Wer ist Ravens Partnerin?




Teilnahmebedingungen


* Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
* Keine Haftung für den Postversand
* Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
* Das Gewinnspiel läuft vom 26.Oktober 2015 - 03.November 2015 um 23:59 Uhr
* Jeder Teilnehmer der an allen Anlegestationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 9 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.)
* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 04.November 2015 auf allen teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages



Morgen geht es dann weiter bei Jacqueline von Lines Bücherwelt, sie stellt euch Band 2 etwas näher vor.
Icvh wünsche viel Spass bei den weiteren Stationen der Blogtour und drücke euch für das Gewinnspiel ganz feste die Daumen :)

Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    die E-Mail ist raus und ich bleibe direkt auch als Follower :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    toller Beitrag. E-Mail ist raus.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    toller Beitrag :) E-Mail habe ich geschickt.

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Email ist gerne raus.

    Ich wünsche noch einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aly,

    ein schönes und charmantes Protagonisteninterview. Die Chemie zwischen den beiden kommt gut rüber!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Die zwei kommen ja echt sympathisch und nett rüber ;-)

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu Susi Aly,

    vielen dank für das tolle Interview mit Raven und Amanda :D
    Ich hab beim lesen richtig schmunzeln müssen :D
    Die Email hab ich abgeschickt.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    meine Antwort ist auch raus. Prota-Interviews finde ich immer toll :)

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,

    danke für das tolle Interview. Mail ist raus :-)

    Liebe Grüße
    Angelika H

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    danke für das Interview. :)
    Email ist unterwegs.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle und interessante Blogtour - sehr gern mit dabei!

    ALLES GUTE

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ein toller Beitrag und auch das Buch ist sehr interessant ;)

    LG

    AntwortenLöschen