Donnerstag, 17. September 2015

Neuzugänge und Gewinne

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder an der Zeit euch meine Neuzugänge und Gewinne zu zeigen.
Ich hatte am 10. August Geburtstag und seitdem hat sich mein Bücherregal kräftig gefüllt :)





Die habe ich zum Geburtstag bekommen
 Größtenteils sind das alles Reihen wo ich mich auf den aktuellen Stand gebracht habe.


Vincent Kliesch und Bernhard Aichner sind für mich Must Reads, natürlich auch Reihenvervollständigung :)
Wie ihr seht , ich hab auch schon welche davon gelesen und rezensiert.


Lisa J. Smith und Charlotte Link muss ich immer haben :)


Leona habe ich bei einer Blogtour gewonnen :)
Auch hier sind viele Must Reads dabei wie z.b. Chris Carter, Andreas Gruber, Susanne Kliem und Nele Löwenberg :)


Mein atemberaubender Gewinn von den #ImpressAutoren.
Ein selbstgestaltetes Buch, in dem sich die Autoren der September Impress Titel liebevoll verewigt haben.
Ich liebe es :)






Für alle die es noch nicht wissen.
Ich werde am 17. Oktober bei der Frankfurter Buchmesse sein und heute kam endlich meine Tasche :)
Damit sollte man mich doch erkennen, oder?
Ich bin ganz verliebt in das gute Stück, einfach traumhaft

So für heute wars das erstmal
Ich bin schon ganz gespannt, was ihr dazu sagt :)

Eure Susi Aly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen