Samstag, 1. August 2015

Neuzugänge

Hallo meine Lieben,

Ihr kennt mich ja.
Ich mach das eigentlich nicht mehr euch zu zeigen, was neu bei mir eingezogen ist.
Überwiegend erfolgt dies nur noch auf meiner Seite bei Facebook.
Da ich nicht weiß ob euch das überhaupt interessiert.
Soll ich euch in Zukunft auch die Neuzugänge hier auf dem Blog zeigen?
 
Heute mach ich jedoch eine Außnahme.
In den letzten 10 Tgen sind soo viel neue Bücher eingezogen, daß ich euch das nicht vorenthalten kann und will.







Bei Lars Kepler kann ich nun endlich die Reihe fast komplett machen. Der Sandmann fehlt mir noch, aber der wird zu meinem Geburtstag bei mir einziehen. Das heißt, ich habe dann eine weitere komplette Reihe die ungelesen ist. Ich freu mich schon sehr darauf.

Auf die 100 bin ich schon sehr gespannt, die Serie schau ich allerdings nicht.

Auch auf den Rest freu ich mich total.





Auch darauf bin ich gespannt, bei John Lutz ist es bereits das zweite Buch, daß ich mein eigen nennen kann.




Auch dieses Bücher klingen alle sehr vielversprechend und ich kann es kaum erwarten sie zu lesen.
Aber am meisten freue ich mich auf den neue Marina Esposito und Phil Brennan Teil von Tania Carver.
Ich bin süchtig nach ihrer Reihe.




Sehen sie nicht toll aus?
Ich bin total verliebt 
Bei der lieben Stefanie Hasse, habe ich die tollen Postkarten und Lesezeichen gewonnen.
Ich freu mich total.
Ich liebe alle ihre Bücher und kann das Erscheinen ihres neuen Buches kaum erwarten.
Da es aber leider nur als Ebook erscheint, zieht es nur in meine Reader - Regal ein.
Was ich wirklich sehr schade finde.
Aber das Cover wird auf jeden Fall mein Bücherregal verschönern.




Diese tollen Goodies habe ich bei Mara Lang gewonnen und sie sehen einfach traumhaft aus.
Und auch die Bücher sind ein Leseausflug wert.
Und ich liebe grün einfach.

Nun was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr welche davon und habt sogar schon etwas davon gelesen?
ich bin wie immer auf eure Meinung gespannt.

Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :-*

    Wow! Da hast du ja einige tolle Schätze bekommen. Ich bin so gespannt was du du Die 100 und Ich lass dich nicht los sagst.

    Ich lass dich nicht los hat mich wirklich umgehauen! Und Die 100 konnte mich doch noch überzeugen :-)

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      Ja da bin ich auch sehr gespannt, wie es mir gefallen wird ;)

      Liebe Grüße Susi Aly

      Löschen
  2. Wow, da sind einige schöne Bücher dabei :) Über den Blog finde ich es schöner, schließlich verfolgt nicht jeder aktiv alle Blogs auch noch auf Facebook und viele sind dort nicht mal angemeldet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      Ich danke dir für dein Feeedback :)
      Dann werde ich euch in Zukunft meine Neuzugänge auch hier zeigen :)

      Liebe Grüße

      Susi Aly

      Löschen