Sonntag, 19. Juli 2015

[Lesestatistik] Juni 2015

Hallo meine Lieben,


diesmal bin ich verdammt spät dran, mit meiner Auswertung vom letzten Monat.
Aber nun denn, hier ist sie.
Es gab einige tolle Bücher die ich gelesen habe.
Letztendlich konnte ich mich jedoch für 3 Highlights entscheiden, was aber gar nicht so einfach war.



Mein Megahighlight




Chevy Stevens - That Night - Schuldig für immer

Mit ihrem neuen Buch ist der Autorin ein sensationeller Thriller gelungen, der mehr als unter die Haut geht.
Man gerät dabei unheimlich an seine eigenen Grenzen.
Ein Buch das nicht loslässt und psychologisch gesehen unschlagbar gut ist.
Hierbei erörtert sie das Thema Mobbing.
Es geht aber auch um die Frage, was Unschuld und was Schuld ist.

 




Meredith McCardle - Die achte Wächterin (Zeitenspringer-Saga 1) 

Ein unglaublicher Start in die Zeitenspringer Saga.
Ein Agententhriller verbunden mit Zeitreisen.
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, immer auf höchstem Level.
Emotional ergreifend und Adrenalin pur.
Von diesem Werk war ich total geflasht.






Lisa Unger - Darum schütze, was Du liebst


Ein unheimlich komplexer Thriller der uns das Grauen vor Augen führt und wahnsinnig emotional gehalten ist.
Für Lydia Strong ist es der 2. Fall. Man fühlt sich einfach, als wäre man in einem Actionfilm gelandet.
Keine Minute zum ausruhen, unheimlich adrenalingeladen und explosiv.
Für mich eins der besten Bücher von Lisa Unger.






Im Juni habe ich 18 Bücher gelesen.
Für mich liegt es damit im Mittelmaß, ich bin zufrieden damit.
Im Durchschnitt habe ich bei 7249 gelesenen Seiten, 402,7 pro Buch gelesen.
Wie sieht es bei Euch aus?
Was habt ihr so gelesen?


Das Buch mit den wenigsten Seiten 
Pia Recht - Der Herzschlag Connemaras mit 74 Seiten

Das Buch mit den meisten Seiten
Anna Todd - After Love mit 944 Seiten 


Was habt ihr im Juni gelesen und was waren eure Highlights?
Ich bin sehr gespannt :)


Habt ihr vielleicht auch welche aus meiner Liste gelesen und wie lautet eure Meinung? 


Meine gelesenen Bücher im Juni 
 Mit einem Klick auf das jeweilige Cover kommt ihr zu meiner Rezension und allen nötigen Informationen zum Buch.







Eure Susi Aly



Kommentare:

  1. Huhu,
    toller Lesemonat!
    Mein Juni-Highlight war das Licht von Auror.
    Aeri habe ich auch gelesen und fand es richtig gut.
    Zwischen uns die Flut steht noch weit oben auf meiner Wunschliste und After love liegt zum Lesen bereit.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Was für einen Lesemonat hast du da hingelegt! So viele Bücher hast du geschafft, und hier wären auch einige für mich dabei. Grad die "Die achte Wächterin" will ich auch bald lesen, von dem Reihenauftakt wird überall geschwärmt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen