Mittwoch, 22. April 2015

Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude

Hallo meine Lieben,

Wie ihr vielleicht wisst ist morgen der Welttag des Buches.
Nachdem ich meinen Blog letztes Jahr erst frisch gegründet habe und nicht teilnehmen konnte.
Bin ich dieses Jahr dabei.
Die Teilnehmerliste findet ihr hier








Aber da morgen sicher alles überflutet ist mit Beiträgen, stelle ich meinen heute schon online.
Es wird sicher verdammt schwer, neue Lesebegeisterte zu finden.
Daher habe ich umgedacht.
Ich verlose 2 Bücher.


  

Der Angstheiler von May B. Aweley
signiertes Printexemplar


Zum einen ein Buch , daß ich persönlich sehr gern mag und die Autorin ebenso.
Ich bin einfach der Meinung, es muss von jedem gelesen werden.


Kurzbeschreibung:

Er beobachtet seine Opfer genau.
Er erschleicht sich ihr Vertrauen.
Wenn sie sich am sichersten fühlen, werden ihre schlimmsten Albträume wahr ... 

 

Das Leben der Profilerin Angel Davis gerät gänzlich aus den Fugen, als sie einen wichtigen Einsatz vermasselt. Sie wird suspendiert. Während sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, ahnt sie nicht, dass sie sich bereits im Visier eines Psychopathen befindet.
Wird sie ihre größte Angst besiegen und eine neue Liebe finden?
Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, doch die Zeit wird knapp …







Mana Loa (2): Seelenbande von Astrid Rose
Ebook im gewünschten Format



Zum anderen ein Ebook, das mir die Autorin zur Verfügung gestellt hat.
Ich selbst habe es noch nicht gelesen, habe aber nur positives darüber gehört.

Kurzbeschreibung:

 Zwei Herzen, die im Einklang schlugen. Zwei Seelen, die einen Gedanken trugen. Verführt von der Sünde, geteilt in schwerer Stunde. Jahrhunderte überwunden, haben sie sich wieder gefunden. Drei Schicksale, zwei Wege, mehr als ein Leben. Wird es jemals eine Zukunft geben?


Eigentlich könnte Nina nun an der Seite ihres Mannes ein glückliches Leben führen, doch das Schicksal hat anderes mit ihr vor.
Mit jedem Tag wächst ihr Mana - ihre heilige Kraft an - und sie wird von unheilvollen Visionen heimgesucht …
Aber zum Glück hat Nina eine große Familie, die ihr auch weiterhin zur Seite steht und auch ein alter Freund eilt ihr zur Hilfe…
Doch welches Interesse verfolgt Daniel, der ihr auf Schritt und Tritt folgt?
Kann Nina die Wahrheit erkennen, bevor es zu spät ist?
Oder ist ihr Schicksal bereits besiegelt?




Meine Lieben, ich hoffe mit meiner Hilfe werden die Bücher etwas bekannter, denn sie haben es verdient Aufmerksamkeit zu bekommen.

Denn heutzutage ist es nunmal so, daß viele Autoren ihre Bücher selbstverlegen.
Ich für meinen Teil habe unter ihnen schon viele Highlights finden können.


So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt.
Ihr dürft natürlich auch für alle reinhüpfen ;)
Vielleicht verratet ihr mir noch, was euer Lieblingsbuch ist und warum.
Und vielleicht welches Buch, ich unbedingt lesen sollte. 
Ihr müsst nicht zwingend Leser auf meinem Blog sein um daran teilnehmen zu können.
Da die Gewinner am Ende per Mail von mir benachrichtigt werden, solltet ihr besagte Emailadresse angeben, oder wie ich euch sonst kontaktieren kann.
Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.4.2015 um 23:59 Uhr
Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt.
Nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland
Teilnahme ab 18
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.
Eure Susi Aly









Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich würde gerne für "Der Angstheiler" in den Lostopf hüpfen. Ein Lieblingsbuch habe ich allerdings nicht. Meine Lieblingsautorin ist Lucinda Riley und ich liebe ihre Bücher weil sie alle so traumhaft schön sind. Die kann ich dir auch bestens empfehlen, falls du sie noch nicht gelesen haben solltest. :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    Email-Adresse: engelchaens.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Von Lucinda Riley ist nur "Der Engelsbaum" noch ungelesen und ich liebe ihre Bücher.
      Lg Susi Aly

      Löschen
  2. Hallo Susy,

    ich hüpfe mal für Der Angstheiler von May B. Aweley in den Lostopf.

    Ein Lieblingsbuch habe ich eigentlich auch nicht, weil es so viele gute Bücher gibt.
    Empfehlen würde ich dir Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern - falls du es noch nicht gelesen hast. Das Buch ist einfach Magie. :)

    Liebe Grüsse

    Sabine
    ciri0101@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Oh das kenn ich noch nicht, daß werde ich mir mal näher anschauen.
      Vielen Dank für den Tip.
      Lg Susi Aly

      Löschen
  3. Hallo Liebes,

    ich springe für den Angstheiler ich den Topf! :)

    Ein Lieblingsbuch kann ich dir echt nicht nennen - außer meine Lina, hihi - aber Horror/Psycho ist gut. Daher wäre das Buch auch sicher was für mich :)
    Kennst du schon Seth&William von Serena C. Evans? :)

    Drück dich ganz lieb,

    Deine Kathi

    Katharina.hoeke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süsse ,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Du weisst ja das ich deine Bücher liebe.
      Dieses Buch kenn ich noch nicht.
      Werd ich mir mal merken.
      Lg Susi Aly

      Löschen
  4. Hi,
    ich hüpfe für alle Bücher in den Lostopf :) Du solltest Die Tochter des Phönix von Barbara Erskine mal lesen. Das ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich habe es schon über 10 x gelesen. Die Tochter des Phoenix ist ein atemberaubendes Buch, das historische Fakten mit einem Hauch von Magie mischt, plus Taschentuchalarm :)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Ui das hört sich gut an und wenn du es schon so oft gelesen hast. Kann es eigentlich nur gut sein.
      Lg Susi Aly

      Löschen
  5. Hallo,

    ich würde sehr gerne "Der Angstheiler" gewinnen und Du solltest unbedingt "Böser Wolf" von Nele Neuhaus. Echt spannend !

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ulrike,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Ich mag den Schreibstil von Nele Neuhaus, von daher werde ich mir ihre Reihe auch noch vornehmen.
      Lg Susi Aly

      Löschen
  6. Hallo!

    Da versuche ich beim Angstheiler mein Glück. Mein Lieblingsbuch ist "Der Pate" von Mario Puzo aber auch "Der Übergang" von Justin Cronin war für mich der Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Ui das hört sich gut an, Justin Cronin befindet sich bereits in meinem Sub ;)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  7. ich möchte gern für der Angstheiler in den Lostopf hüpfen. Mein absolutes Lieblingsbuch ist Tanz auf Glas. Das ist das erste Buch das es geschafft hat das ich ständig am heulen war.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vergessen :D Hallo erstmal ;)

      Löschen
    2. Huhu Manuela,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Ui dann muss ich das lesen.
      Lg Susi Aly

      Löschen
    3. ja das mach mal, bin sehr auf deine Meinung gespannt :D

      Löschen
  8. Ich möchte auch gern für das erste vorgestellte Buch in den Lostopf hüpfen, da ich Mana Loa selbst schon daheim habe.

    Persönlich bin aktuell großer Fan der Vampirreihe von Sandra Florean. :) Nur zu empfehlen.

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Ich bin auch ein großer Fan der Nachtahn Reihe von Sandra Florean :)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  9. Der Angstheiler klingt absolut so, als würde es mir gefallen <3 Daher würde ich gerne dafür in den Lostopf springen! Es gibt so viele gute Bücher, dass die Wahl echt schwer fällt, aber Sebastian Fitzek mit Der Seelenbrecher kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :)

    Liebe Grüße
    Meiky
    magnificent.meiky(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Bis auf den Nachtwandler hab ich alle von dem Autor gelesen. Ich liebe seine Bücher :)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  10. Huhu

    Ich würde gerne für den Angstheiler in den Lostopf springen :)

    Ich habe viele "Lieblingsbücher", kann dir aber wärmenst "Bis aufs Haar" empfehlen. Es ist allerdings noch nicht so lange her, dass ich es gelesen habe - deshalb fiel es mir jetzt als erstes ein :D

    LG
    Sarah

    tintenbloggerin.de
    sarahmariebuhr (a) gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Da muss ich mich mal schlau machen ;)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  11. Hallo,
    Folgendes Buch würde ich gern gewinnen: Der Angstheiler von May B. Aweley

    Lieblingsbuch, hmm schwer. Ich mag die Bücher von Sebastian Fitzek oder aber die Geschichten rund um Flavia de Luce!

    Gruß
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janika,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  12. Ich liebe Thriller und "Der Angstheiler" klingt nach einem wahnsinnig gutem Buch!

    Mein Lieblingsbuch, also die Frage ist immer blöd, da gibt es so viele. Heute denke ich da irgendwie zuerst an "Drachenreiter" von Cornelia Funke. Cornelia Funke ist sowieso eine tolle Autorin. Von ihr kann man ihre neue Reihe "Reckless" sehr empfehlen! Märchen, düster und sehr spannend trifft es da. Falls du Narnia kennen solltest es geht in diese Richtung.

    Liebe Grüße
    Nicola
    (nicola.nini@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nikola,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Cornelia Funke kenne ich noch nicht.
      Lg Susi Aly

      Löschen
  13. Ich würde gerne für "Der Angstheiler" in den Lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  14. Huhu :-)

    Sooo eine tolle Aktion <3 Ich möchte gerne für den Angstheiler in den Lostopf <3 Unbedingt lesen solltest du die Alia Saga <3 Von C.M. Spoerri <3 Sooo toll <3

    Glg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Santina,
      Danke ;) ich drücke dir die Däumchen :)
      Danke für den Tip :)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  15. Angstheiler klingt spannend.
    Mein Lieblingsbuch und somit Empfehlung ist Todesfrist von Andreas Gruber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dani,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Ich liebe die Bücher von Andreas Gruber, Todesurteil liegt seit erscheinen auf dem Sub.
      Lg Susi Aly

      Löschen
  16. Hallo!

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen! ;-) Von Mana Loa hab ich schon gelesen und der Angstheiler klingt mega spannend!

    Mein Lieblingsbuch ist von Diana Gabaldon Feuer und Stein, weil es ganz viel miteinander vereint: Liebesroman, Spannung, Historie. ..

    Falls ich Glück hab : sillysteiner@t-online.de ;-)

    Lg, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sike,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Von Diana Gabaldon hab ich auch nur gutes gehört, aber bisher noch nicht gelesen.
      Lg Susi Aly

      Löschen
  17. Hallo,

    dann möchte ich gerne an der Verlosung für "Der Angstheiler" teilnehmen. Ich liebe Krimis und Thriller. Empfehlen kann ich die Krmis von Klüpfel und Kobr. Die sind super!
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Danke für den Tip :)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  18. Der Angstheiler hört sich toll an! Lese gerade alles von Stieg Larsson, finde es gut geschrieben und spannend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Birgitt,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Stieg Larsson mag ich auch sehr gern.
      Lg Susi Aly

      Löschen
  19. Hallo!
    Ich würde sehr gerne für "Der Angstheiler" in den Lostopf springen.

    Die Bücher von Cody McFadyen kann ich dir empfehlen. Ich lese gerade mit Begeisterung den 4 Teil der Smoky Barrett - Reihe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Cody McFadyen mag ich auch gern :)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  20. Hallo
    Ich hüpfe für "Der Angsteheiler" in den Lostopf.

    Derzeit ist mein Lieblingsbuch "Der unrechte Wanderer" (Dark Fantasy). =)

    https://gedankenteiler.wordpress.co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Roswitha,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Ui das merk ich mir mal.
      Lg Susi Aly

      Löschen
  21. Huhu,
    ich würde gerne für "Der Angstheiler" in den Lostopf :)
    Ein Buch, dass zu lesen lohnt, ist für mich "Das mechanische Herz" von Dru Pagliassotti.
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasmin,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Danke für den Tip :)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  22. Hallo,
    ich möchte auch gerne für "Der Angstheiler" in den Lostopf hüpfen :-)
    Mein Lieblingsbuch ist "Die Mädchen vom Dachboden", weil es um zwei Schwestern geht, die ein Leben lang zusammen stehen und ich mir das auch immer bei mir und meiner Schwester gewünscht hatte.
    Ansonsten empfehle ich dir auf jeden Fall: "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie" von Lauren Oliver. Total interessant, hat ein bisschen was vom Murmeltiertag.

    Liebe Grüße
    Anna
    mountainlovetest@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Ui das hört sich interessant an, ich danke dir für die Tips.
      Lg Susi Aly

      Löschen
  23. Hallo,
    ich würde auch für den "Angstheiler" in den Lostopf hüpfen =)
    Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "Spiel der Wölfe" von Patricia Briggs.
    Sie schreibt einfach klasse!!!

    Liebe Grüße
    Chantal

    chantal.leger@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chantal,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Danke für denTip :)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  24. Huhu,
    ich springe ebenfalls für "Der Angstheiler" in den Lostopf. Ein Lieblingsbuch im klassischen Sinne habe ich jetzt nicht, aber die Buchreihe "Legend" von Marie Lu und die Reihe "Bloodlines" von Richelle Mead liebe ich. Warum? Ich liebe Dystopien und Fantasy und bei beiden Reihen geht es auch in gewisser Weise um Rebellion. Irgendwie mag ich das bei Büchern :) Wenn du die Reihen noch nicht kennst, kann ich sie nur empfehlen. Wobei ich nicht weiß, wie sich Bloodlines liest, wenn man die "Vampire Academy"-Reihe nicht kennt. Ansonsten kann ich auch diese Reihe vorweg empfehlen, wobei ich die Bloodlines-Romane mehr liebe.

    GLG,
    Steffi

    paige0706@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Danke für die Tips.
      Lg Susi Aly

      Löschen
  25. Würde Ultra gerne für den Angstheiler in den Topf springen. Klingt ja sehr spannend :) Genau das, was ich mag.
    Zuletzt fesselte mich sehr "Das 13. Opfer" von Stuart MacBride. Sehr spannend, konnte es nicht mehr weglegen.
    Aber meine Lieblingsbücher sind immer noch die Harry Potter Bücher :D

    charly_13[@]gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Danke für den Tip :)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  26. Huhu,
    ich würde gerne für Der Angstheiler von May B. Aweley in den Lostopf hüpfen.
    Empfehlen würde ich die Bücher von Cody McFadyen weil sie sehr spannend sind oder wenn es was lustig-chaotisches sein soll "Nicht die Bohne" von Kristina Steffan.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger(at)aol.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Danke für die Tips.
      Lg Susi Aly

      Löschen
  27. Hallo,

    ich versuche sehr gerne für "Angstheiler" mein Glück, weil ich einfach der Thriller-Typ bin und es genau in mein Repertoire passt :)
    Mein Lieblingsbuch ist "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek, ich liebe dieses Buch einfach, es ist so wendig und genial geschrieben - da kommt so schnell keins ran.
    Sebastian ist natürlich auch jemand, den ich empfehlen kann, aber auch Veit Etzold, wenn man auf Spannung steht und Mo Hayder, das sind so meine drei Favourites!

    Wünsche ein schönes Wochenende und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sanny,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Veit Etzold und Mo Hayder mag ich auch ;)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  28. Hallo,

    ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Mein Lieblingsbuch ist "Traumzeit" von Barbara Wood, das solltest du unbedingt mal lesen! Ich mag einfach Australien und den Schreibstil der Autorin sowieso.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kristina,
      Ich drücke dir die Däumchen :)
      Danke für den Tip :)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  29. Hallo,

    ich würde sehr gerne für Mana Loa in den Lostopf hüpfen. :-)

    Zu meinen Lieblingsbüchern gehört u. a. die Trilogie von Deborah Harkness, die Du ja auch gelesen hast, wie ich sehen konnte. ;)
    Gut gefallen in letzter Zeit hat mir aber auch "Die Feenjägerin". Da bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. ich springe in alle Lostöpfe :)

    du solltest "after passion" von Anna Todd lesen :)

    <3 liche Grüße Rene (kingrene2014@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    mein aktuelles Lesehighlight ist "Passagier 23" von Sebastian Fitzek. Der hat mich mal wieder sehr überrascht mit seinen Ideen und Wendungen. Sehr empfehlenswert. Auf jeden Fall gelesen haben sollte man "Der Junge im gestreiften Pyjama!" Es wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen. (:

    Ich würde gerne für den Angstheiler in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünsche ich.
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen