Freitag, 10. April 2015

Neu im Regal

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit in letzter Zeit ist neues in mein Regal eingezogen.









Und um diese tollen Bücher handelt es sich.

Harlan Coben , lese ich im Moment. Ich mag den Autor total gern und auch dieses Buch konnte mich schon nach 10 Seiten begeistern.

Dann freue ich mich total auf After truth von Anna Todd, bin gespannt ob es mich genauso mitreisst wie Band 1

Und auch auf die anderen Bücher bin ich sehr gespannt.


 



Welche davon findet ihr interessant?
Habt ihr vielleicht schon etwas davon gelesen?

Und ich möchte euch noch etwas zeigen.
Dieses wundervolle Armband hab ich vor kurzem beim wichteln bekommen und was soll ich sagen, ich liebe es heiß und innig. Diese Symbole sind einfach völlig passend gewählt.



Habt ihr auch ein Faible für Armbänder?



Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße :-*
    Die Bücher auf dem ersten bild habe ich auch alle schon hier :-) Gotteslüge hat mir super gefallen, bin auf deine Meinung gespannt. Tja und was soll ich nun sagen, ich habe gleich wieder ein Buch für meine WuLi entdeckt, Atem von Mo Hayder muss ich einfach haben :-)

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Süße :)
      Auf Gottes Lüge bin ich auch gespannt, aber da es sich um eine Reihe handelt, werde ich erst den ersten Band "40 Stunden" lesen.
      Bin ja ein Reihenjunkie ;)
      Freut mich, daß du wieder was für dich entdeckt hast ;)
      Lg Susi Aly

      Löschen
  2. Huhu,
    ich bin sehr gespannt, wie du Bird Box und die Falle findest, da mich die Bücher auch schon angelächelt haben.

    Zudem lese ich gerade After Passion und wenn es auf dem letzten Seiten nicht plötzlich schlechter wird, bin ich natürlich auch sehr auf die Fortsetzung gespannt.

    LG
    anja

    AntwortenLöschen