Donnerstag, 30. April 2015

Gewinnspielauslosung: Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude

Hallo meine Lieben,

Ich weiß ich bin spät dran.
Die letzte Zeit war bei mir ziemlich chaotisch, aber nun habe ich die Gewinner ausgelost vom Gewinnspiel "Blogger schenken Lesefreude".
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben.
Es ist der Wahnsinn wieviele Teilnehmer es gab.
Ich danke euch sehr dafür : )
Auch eure Buchtipps haben mir sehr gut gefallen, daß ein oder andere davon werde ich mir in nächster Zeit mal näher anschauen.



Ich möchte euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen.


Der Angstheiler - May B. Aweley
signiertes Printexemplar


gewonnen hat:

Nicole Rebiger



Astrid Rose - Mana Loa 2 Familienbande
Ebook in Wunschformat

gewonnen hat:

Rene


Ich gratuliere euch recht herzlich und wünsche euch viel Spass damit.
Ihr werdet von mir auch per Email benachrichtigt.



Eure Susi Aly

1 Kommentar: