Mittwoch, 22. April 2015

Auslosung des Gewinnspiels vom 1.Bloggeburtstag

Hallo meine Lieben,

Nun ist es endlich soweit :)

Ich hab die Gewinner vom Gewinnspiel meines 1.Bloggeburtstags ermittelt.
An dieser Stelle möchte ich euch für eure Teilnahme und eure tollen Kommentare danken.
Es freut mich unheimlich, daß so vielen mein Blog gefällt.
Das macht mich unheimlich glücklich und es zeigt mir, daß es gut ist, was ich tue.
Nun denn, ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen ;)


Gewinnerbekanntgabe






Printexemplar : Der Holundergarten von Susanne Schomann

gewonnen hat:

Birgit Schramm







2 signierte  Printexemplare: Der Angstheiler von May. B. Aweley

gewonnen haben:

Lenchen Nanu
 Chrissa








Paket von Emma S. Rose bestehend aus 2 signierten Printbücher Lina 1 und Lina 2 incl. Goodie-Bag.

gewonnen hat: 


Andrea von Bücher über alles



Ich gratuliere euch recht herzlich und wünsche euch viel Spass mit den Gewinnen :)
Meldet euch doch kurz bei mir :)


Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. oh toll - ich freu mich ja so :D

    Glückwunsch an alle :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gewonnen !! ich freu mich wahnsinnig - so ein tolles buch! vielen vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  3. DAAAAAAAANKE ♡♡♡

    AntwortenLöschen