Samstag, 14. März 2015

Neues Design und neue Regale

Hallo meine Lieben,

Vor einiger Zeit hatte ich das Problem, daß mein Regal fast voll war.
Da war mir klar, ich muss mir was einfallen lassen.
Also hab ich meine Bücherregale aufgestockt.
Und hier seht ihr nun das Ergebnis.

Und wie ist eure Meinung dazu?

Mich würde mal interessieren, bin ich eigentlich die einzige die keine Regale von Ikea hat?






  

dieses Standregal steht gegenüber von dem großen im Flur.


Nun habe ich erstmal wieder Platz, wie ihr seht ;)



Das ist aber noch nicht alles.

Ich habe meinem Blog letztens ein neues Design verpasst.
Vielleicht ist es ja, dem ein oder anderen von euch aufgefallen.

Mich würde sehr eure Meinung dazu interessieren :)




Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich finde Bücher schmücken die Wohnung ungemein, egal wo sie stehen :-) Ich finde es wirklich schön und ja ich habe auch KEINE Regale von Ikea :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      Ja das finde ich auch, es gibt keine schönere Deko :)
      Lg Susi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    ich habe vorhin tatsächlich nur "Aly" gelesen und muss mich gleich entschuldigen, dass ich dich mit dem falschen Namen angepostet habe! :-S

    Richtig viel Platz hast du noch dazu! Sehr fein, dann darf man ja wieder richtig Bücher kaufen.

    Nein, ich habe auch keine IKEA-Regale, der nächste IKEA ist hier viel zu weit weg.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      Das ist nicht schlimm, du kannst sowohl Aly als auch Susi zu mir sagen :)
      Lg Susi

      Löschen
  4. Ja liebe Susi, ich muss gestehen bei mir stehen nur Billys von Ikea.
    Ich finde es toll das du so viel Platz für deine Bücher hast und besonders das Regal das um den Türrahmen geht. Ein Traum <3
    Ich habe gestern erst 70 Bücher aussortieren müssen, wegen Umzug. Das blutet einem schon das Herz :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Der viel Platz täuscht, das Regal um den Türrahmen rum, hat mir mein Mann gebaut. Da wir leider auch nicht so viel Platz für meine Bücher haben.
      Aber jetzt ist der Punkt gekommen, wo meine Familie mir langsam kein Platz mehr geben möchte ;)
      Aber für den Moment hab ich ausgesorgt.
      Lg Susi

      Löschen
  5. Liebe Susi,
    wie ich sehe, hattest du schon sehr viele, magische Momente... :-). Deine Regale sind ein Traum und der Platz zum Lesen auf dem wunderschönen, roten Sofa ebenfalls. Ich mag deine Regale sehr gerne. Leider sind meine bzw. unsere Räume relativ klein, sodaß meine Bücher schon oft wieder den Besitzer gewechselt haben. Der Clou dabei ist - ich lese Bücher oft zweimal - also habe ich mir das ein oder andere Buch ein zweites Mal besorgt, weil ich das Bedürfnis hatte, es noch einmal zu lesen. Da ist mehr Platz doch die bessere Lösung... :-)

    Ganz liebe Grüße

    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leo,
      Oh ja die hatte und habe ich immer wieder :)
      Oh wie gemein, oft hilft bei wenig Platz nur bauen.
      Lg Susi

      Löschen
  6. Huhu,
    oooooooooooooooooooooooh, ich bin neidisch. Ich hätte auch gern so riesige Regale. Dank viel zu vieler schräger Wände, sind meine wenigen Ragale total voll und ich muss immer wieder aussortieren :(
    Sieht supe bei dir aus :)

    Lg
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das Problem. Wenn sich die Bücher in meinem Büro bis zur Decke stapeln, verkaufe ich einen Teil davon im Internet. Außerdem lese ich auch sehr gerne eBooks, die lassen sich platzsparender verwalten.

    AntwortenLöschen