Samstag, 14. März 2015

Neu im Regal

Hallo meine Lieben,

auch Büchertechnisch hat sich bei mir in den letzten Tagen einiges getan.




Hier erstmal meine neuen Bücher die seit Anfang Februar eingezogen sind.
Das sind aber nicht alle, es waren sogar noch mehr, aber einige habe ich schon gelesen, aus diesem Grund sind sie hier nicht dabei.







Bei Facebook habe ich über diese Trilogie viel gutes erfahren,
darauf bin ich am meisten gespannt.



Und wie ihr seht ist endlich der neue Alex Cross Roman von James Patterson da und ich freue mich wahnsinnig darauf :)





Und wie ist eure Meinung dazu?

Habt ihr vielleicht schon welche davon gelesen?



Außerdem habe ich diesen tollen Kalender beim Valentinstaggewinnspiel bei Lifestyle-Familie.de gewonnen.
Ist er nicht toll?


Diese tolle Sachen habe ich vor kurzem bei Mirjam H. Hüberli gewonnen.
Wunderschön oder?





Und zu guter letzt.
Ich hatte euch letzten von der Tarnek Academy berichtet.
Beim dazugehörigen Gewinnspiel habe ich den 2. Platz gemacht.
Der Preis war ein Ebook des Buches und diese tolle Sachen :)
Ich freu mich wahnsinnig darüber.

Was sagt ihr dazu?


Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. Phönixkinder!!!! Ich fand das Buch total klasse :)
    Hoffe Dir gefällt es auch so gut :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danni,

      Ja darauf bin ich schon ganz gespannt. Den Vorgänger fand ich klasse und das nächste kommt auch im Mai raus :)
      Lg Susi

      Löschen
  2. Wow...soo viele tolle Bücher!! Ich lese gerade "Todesurteil" und bis jetzt ist es megaspannend!!!! Die Trilogie um Diana und Matthew habe ich gelesen bzw. Teil 1 und 2. Teil 3 wird demnächst gekauft!!! Ein absolutes MUST-HAVE! Genauso wie der neue Thriller von Wiebke Lorenz, der schon zuhause auf mich wartet! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ja Todesurteil wollt ich eigentlich schon längst gelesen haben. Habs mir sofort gekauft als es rauskam, aber irgendwie kommt immer wieder was dazwischen.
      Gut das es nicht weglaufen kann "gg"
      Lg Susi

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,

    wenn man gleich 2mal den gleichen Fehler macht, muss man es auch 2mal ausbessern ... tut mir leid!

    Schöne Neuzugänge hast du da, obwohl ich gar nichts davon kenne bzw. gelesen habe. Der Kalender ist ein richtiges Schmuckstück! Freut mich für dich, dass du ihn gewonnen hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Da sind ja einige richtig tolle Schätze dabei! Ich bin auf deine Rezis gespannt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Line,
      Ich danke dir.
      Ich bin auch darauf gespannt :)
      Lg Susi

      Löschen
  6. UiUiUi, da hast du aber einiges zusammen bekommen.
    Ich fand Band 1 der "All Souls"-Trilogie total toll, muss die anderen beiden Bücher aber noch lesen.

    Und der Kalender. OMG ist der süss. *verliebt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      Ja, ich hab immer wieder mal Monate wo ich es schamlos übertreiben muss "gg"
      Lg Susi

      Löschen
  7. Huhu Liebes,

    Wahnsinn! So viele tolle Bücher! :)
    Ich bin schon so auf deine Meinung zur All Souls Trilogie gespannt!
    Der Kalender ist ja echt total süss!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dani,
      Ich auch. Bin gespannt ob sie so gut ist, wie alle sagen :)
      Lg Susi

      Löschen