Sonntag, 8. Februar 2015

Blogtourankündigung: Profiler-Reihe von Dania Dicken

Hallo meine Lieben,





ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich interessiere mich sehr für das Thema "Profiling"
Darum fand ich es richtig klasse, daß Dania Dicken eine Profiler Reihe rausgebracht hat.
Diese verfolge ich nun schon von Anfang an.
Morgen erscheint nun bereits der 3. Band.

Die Reihe ansich find ich richtig toll :)
Und darum freue ich mich euch eine Blogtour über die Profiler Reihe von Dania Dicken ankündigen zu können.
Dania Dicken und 5 ganz tolle Blogs haben sich zusammen getan um euch in die Welt des Profiling zu entführen.
Erfahrt mehr über  die Reihe, die Hauptprotagonistin und natürlich über das zentrale Thema .
Es gibt auch hier wieder etwas zu gewinnen.
Was das sein wird?
Lasst euch überraschen :)

Hier die Stationen im Überblick:

  9.02.  Auftakt und Rückblick bei Nanes Leseecke
10.02. Profiling: Hokuspokus oder Wissenschaft? bei ThrillerKiller.de
11.02. Interview mit der Protagonistin Andrea Thornton bei  >>mir<<
12.02. Die künstlerische Ader: gezeichnete Portraits der Protagonisten bei Samys Lesestübchen
13.02. Psychologische Phänomene in der Profiler Reihe bei New and Improved Blog

Also schaut vorbei.
Wir freuen uns auf euch :)

Eure Susi Aly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen