Freitag, 9. Januar 2015

Neu im Regal

Hallo meine Lieben,

Nun hab ich mal gestern sortiert, , was ich im Dezember alles gekauft habe.
Und ehrlich gesagt, ich war echt schockiert.
Zumal ich ja letztens schon meine Neuzugänge gepostet hatte.
Aber nun seht selbst :)






Als erstes habe ich meine Reihe um Cat & Bones von Jeaniene Frost komplett gemacht.






dann war die Amish Reiihe von Linda Castillo dran, die wäre jetzt auch komplett :)
"Die Achse meiner Welt" konnte ich als Prämie bei "Was liest Du" ergattern :)




















Das Dorf habe ich übrigends bei die Rezensentin gewonnen.
Ich konnte es kaum fassen, das ich so ein Glück hatte.
Denn ich liebe die Bücher von Arno Strobel.
Und der Hammer, sogar mit Widmung :)
"Der Duft von Bergamotte" hab ich bei Facebook gewonnen.
Die anderen auf dem letzten Foto sind Rezensionsexemplare ;) 

Und mein Tolino hat ein neues Kleidchen bekommen.
Ich liebe dieses Grün







 Ich bin gespannt, was ihr zu meinen neuen Schätzen sagt :)

Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. Hi Susi, joah, das ist schon ein ganz schöner Berg :-D Hach ja, die Bücher und um Cat und Bones muss ich auch unbedingt weiterlesen, ich habe sie vor Jahren mal auf Englisch gelesen, bin aber nach Band 3 irgendwie nicht mehr dazu gekommen.
    Ganz viel Spaß mit deinen diversen Neuzugängen! Und das Grün leuchtet wirklich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich danke dir, lach bin echt gespannt wann ich dazukomme alles zu lesen ;)
      Das grün ist in echt noch etwas heller ;)
      lg Susi

      Löschen
  2. WoW!!!
    Susi, da hast aber zugeschlagen. Dein SuB freut sich :)

    Wo fang ich an??
    Linda Castillo, die Reihe lese ich momentan auch. Habe die Woche den zweiten Band beendet. Leider habe ich ein wenig mehr von der Reihe erwartet. Gespannt auf Band 3.

    Ich selbst im Auge habe auch:
    "Das Flüsterhaus", "Eiskalter Atem", die Reihe von Rainer Löffler und Karen Sander.

    Bereits gelesen habe ich "Der Engelsbaum". Die Bücher von Lucinda Riley sind wirklich immer ein Renner. Ein paar kleine Abzüge gibt es, aber trotzdem eine totale Leseempfehlung von mir.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Andrea,
      ja und wie sich mein sub freut "gg"
      Linda Castillo hab ich ja noch nicht begonnen, aber bin sehr gespannt darauf.
      Das Flüsterhaus hab ich eher zufällig auf Facebook entdeckt und da ich ja "Das Dornenhaus von der Autorin im Sub hab, dachte ich, hol ich es mir auch gleich.
      Die jeweils ersten Teile von Löffler und Sander fand ich klasse, von daher mussten die Nachfolger her.
      Und Eiskalter Atem, fand ich wirklich gut zu lesen.
      Ja, von Lucinda Riley bin ich auch ein totaler Fan :)

      lg Susi

      Löschen