Sonntag, 18. Januar 2015

Blogtourankündigung: Inc. Reihe von Stephanie Linnhe

Hallo meine Lieben,

heute kann ich euch etwas supertolles ankündigen.




Letztes hatte ich ja die 2 Bände der Inc. Reihe von Stephanie Linnhe gelesen und rezensiert.
Und was soll ich sagen, ich bin mega begeistert.

Deshalb solltet ihr euch auf keinen Fall die Blogtour zur Inc. Reihe entgehen lassen.

Es erwarten euch vom 19.01 - 25.01 ganz, ganz tolle Beiträge.
Ihr erfahrt mehr über das Buch, die Hintergründe, die Protagonisten und natürlich stellen wir euch auch Stephanie Linnhe vor.
Also seid gespannt :)
 


Was erwartet euch?
  • 19.01.: Vorstellung der Reihe
          Beate von BeatesLovelyBooks
  • 20.01.: Besonderheiten der Welt 
  • 21.01.: Käfer? - Wieso Käfer? 
          Mirjam von Mirjam´s verrückte Bücherwelt
  • 22.01.: Protagonisten-Vorstellung  
           Monic von Winterteufel´s Traumland
  • 23.01.:Protagonisten-Interview 
          Bella von Bella´s Life 
  • 24.01.: Autoreninterview - 
          bei mir :)
  • 25.01.: Parallelwelten - nützliches und interessantes Wissen 
          Silke von Silja´s Bücherkiste 
 
 
Das gibt es zu gewinnen
 
 

Wie könnt ihr gewinnen?


Auf allen Blogs wird es ein deutlich kennbares Wort geben. Aus diesen Worten könnt ihr einen Satz bilden, den ihr am Ende auf Silja's Bücherkiste im dafür vorgesehen Feld eintragen könnt (vergesst eure e-mail Adresse nicht )
Das Gewinnspiel endet am 25.01.2015 - 23:59
Unter allen Teilnehmern werden dann am 26.01.2015 die Gewinner gezogen, und im Laufe des Tages bekanntgegeben.
 
 
 
Teilnahmebedingungen 
 
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost)
  • Versand nur innerhalb Deutschlands
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand

Wir freuen uns auf euch :)
Eure Susi Aly

Kommentare: