Montag, 5. Januar 2015

Blogtour: Betörende Dunkelheit von Jeaniene Frost

Hallo Meine Lieben,

Ich darf euch heute zur Blogtour "Betörende Dunkelheit" von Jeaniene Frost begrüßen.






Die Stationen
5.01. - Vorstellung der Buchreihe bei mir
6.01. - Vorstellung der Protagonisten bei Yasmin
7.01. - Vom Blutsauger zum Glitzervampir bei Sarah
8.01. - Vampire, Geister und Dämonen bei Desiree
9.01. -  Verlagsvorstellung bei Melanie
10.01. - Autorenvorstellung bei Britt

Ich freu mich sehr das ich dabei sein darf und hoffe, ich kann euer Interesse wecken.
Ich stelle euch heute die Buchreihe vor.
Aber eigentlich ist es ja viel mehr als eine Buchreihe
Denn es ist eine Fantasyreihe mit Suchtfaktor.
Sie ist spannend, voller Feuer und geht enorm unter die Haut.
Wer einmal anfängt, für den gibt es kein entrinnen mehr.
 
Es ist eine Vampirsaga rund um die Halbvampirin Cat und den Meistervampir Bones.


Wer weiß, vielleicht bekommt ihr ja Lust darauf.

Was mir ja persönlich enorm gut gefällt, ist die Covergestaltung.
Ich finde sie einfach atemberaubend schön.
Und ich gebe zu, ich bin stolz darauf, daß sie in meinem Regal stehen.
Denn ich finde sie machen echt was her.
Aber nur schöne Cover alleine bringen uns nicht weiter.
Aber hier ist der Inhalt genauso schön und fesselnd.





Cat ist eine Halbvampirin: Ihe Mutter wurde von einem Vampir vergewaltigt – und Cat wurde von ihr zu bedingungslosem Hass auf alle Blutsauger erzogen. Seit sie alt genug ist, geht sie mit Halbwissen, das aus Filmen und Romanen stammt, auf die Jagd nach den Untoten – und das mit überraschendem Erfolg! Doch dann begegnet sie Bones, einem Vampir, der ihre Welt auf den Kopf stellt. Nicht nur, dass er das gewisse Etwas zu haben scheint. Er macht auch noch selbst Jagd auf Vampire. Ist es möglich, dass nicht alle Blutsauger böse sind?

1. Band:  Blutrote  Küsse







Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...
Bilderquelle und Infos zum Buch: hier

2.Band: Kuss der Nacht


Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...
Bilderquelle und Infos zuhm Buch: hier

3.Band: Gefährtin der Dämmerung

 Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten – sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!
Bilderquelle und Infos zum Buch: hier

4.Band:  Der sanfte Hauch der Finsternis


Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor – in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente …
Bilderquelle und Infos zum Buch: hier

5.Band: Dunkle Sehnsucht


Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht – und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …
Bilderquelle und Infos zum Buch: hier 

6.Band: Verlockung der Nacht


Im letzten Moment konnte Cat mit ihrem geliebten Bones einen Krieg zwischen Vampiren und Ghulen abwenden. Um dabei Erfolg zu haben, benötigten sie die Unterstützung der Voodoo-Königin von New Orleans. Und diese fordert nun einen Gefallen ein. Denn der Geist eines Hexenjägers foltert und ermordet seit Jahrhunderten unschuldige Frauen. Cat und Bones sollen ihn endlich bannen. Aber sie haben die Macht ihres Gegners unterschätzt, und der dunkle Geist triumphiert bereits. Doch dann erwacht Cats Zorn!
Bilderquelle und Infos zum Buch: hier

7.Band: Betörende Dunkelheit


 Ein abtrünniger CIA-Agent treibt im Geheimen einen skrupellosen Plan voran. Nur die ehemalige Vampirjägerin Cat und ihr vampirischer Ehemann Bones können noch verhindern, dass es zum offenen Krieg zwischen Menschen und Untoten kommt. Doch jedes Geheimnis, das sie aufdecken, bringt sie und ihre Freunde in noch größere Gefahr. Denn es gibt Schicksale, die schlimmer sind als der Tod. Sollten Cat und Bones versagen, wäre ein kaltes Grab für die Ewigkeit noch ihr geringstes Problem …
Bilderquelle und Infos zum Buch: hier 




3 Kurzromane aus der Welt von Cat und Bones


 In »Betörender Dämon« wollen Cat und Bones einen ganz normalen Urlaub verbringen – oder was eben »normal« bedeutet für ein höllisch heißes Vampirpärchen. Doch da taucht ein Fremder auf und enthüllt ein altes Familiengeheimnis, das den beiden nicht nur die Ferienfreude nimmt. Es könnte sie auch ihr Leben kosten!

Außerdem verrät Jeaniene Frost in »Rache ist bitter« mehr darüber, was der Vampir Bones getrieben hat, bevor er die Vampirjägerin Cat kennen lernte. Und als Bonus ist mit »Teufel im Leib« noch eine Story aus der beliebten Welt des wahrscheinlich erotischsten Vampirpaars der Welt enthalten.
Bilderquelle und Infos zum Buch: hier 


Die beliebtesten Nebencharaktere der Cat und Bones Reihe haben eigene Bücher bekommen.
Ihre Handlungen finden parallel zu den Abenteuern von Cat und Bones statt.



Nachtjägerin
Die Geschichte von Spade und Denise

Der Vampir Spade ist alt und mächtig, doch seit seine große Liebe starb, ist er nicht mehr bereit, sich zu binden. Bis er Denise MacGregor kennenlernt! Aber die junge Frau hasst Vampire, denn ihr Mann wurde von den Blutsaugern ermordet. Spade ist sofort klar, dass sie für ihn tabu ist. Da bittet Denise ihn um Hilfe. Spade weiß, dass er diese nicht gewähren sollte. Sobald der erste verführerische Tropfen Blut fließt, sind sie beide auf immer verloren. Doch wird er dieser Versuchung widerstehen können?
Bilderquelle und Infos zum Buch: hier 


Rubinroter Schatten
Die Geschichte von Mencheres und Kira

Das Leben von Kira Graceling liegt in den Händen des uralten und mächtigen Vampirs Mencheres. Doch er ist seiner untoten Existenz müde, und sein ewiger Kampf mit seinem Rivalen Radjedef hat ihn ausgelaugt. Nicht einmal als Mencheres von dessen neuestem skrupellosen Plan erfährt, durchströmt ihn neue Kraft. Wenn Kira nicht sterben will, muss sie Mencheres Lebenswillen wiedererwecken. Oder hat er längst etwas gefunden, wofür es sich zu kämpfen lohnt?
Bilderquelle und Infos zum Buch: hier


Dunkle Flammen der Leidenschaft
Die Geschichte von Vlad und Leila



Der Auftakt einer Serie um Jeaniene Frosts beliebtesten Nebencharakter – Vlad Tepesch, genannt Drakula«.

Leila Dalton verfügt über die Gabe, in die Vergangenheit und manchmal sogar in die Zukunft einer jeden Person, die sie berührt, zu blicken. Durch diese Fähigkeit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten einer Fehde, die bereits seit Jahrhunderten tobt. Sie stellt sich ohne zu zögern auf die Seite des Vampirs Vlad. Seine unnahbare und doch gefühlvolle Art fasziniert sie mehr, als sie sich jemals hätte träumen lassen. Der Vampir macht zwar kein Geheimnis daraus, dass sie niemals mehr als eine Geliebte sein wird. Doch Leila wird, da sie endlich die Liebe in seiner leidenschaftlichen Umarmung kennen gelernt hat, ihr neues Glück nicht aufgeben …
Bilderquelle und Infos zum Buch: hier 


Im Feuer der Begierde


 Leilas übernatürliche Fähigkeiten haben sie verlassen. Und als sei das nicht schlimm genug, erwidert der Vampir Vlad ihre Liebe offenbar nicht mehr. Da gerät Leila auch noch in das Fadenkreuz eines Killers und sie muss sich entscheiden. Vertraut sie dem Vampir, der ihre Leidenschaft wie kein anderer entfacht, sie aber kaum noch wahrzunehmen scheint? Oder akzeptiert sie die Hilfe eines dunklen Ritters, dessen grausame Vergangenheit ihn nicht loslässt, und der keine größere Sehnsucht kennt, als für Leila mehr zu sein als nur ein Freund. Welche Wahl sie auch trifft – ein falscher Schritt bedeutet für Leila ewige Verdammnis. 
Bilderquelle und Infos zum Buch: hier 
 


Teilnahmebedingungen

Teilnahme durch Kommentar, ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Ziehung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit.



Und seid ihr neugierig geworden?
 Dann schaut morgen bei der lieben Yasmin rein, sie stellt euch die Protagonisten vor.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,

    sehr gerne springe ich in den Lostopf für dieses Klasse Buch und Danke für Deinen tollen Beitrag! :D

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    man, klar weckt der heutige Beitrag meine Lust auf diese Bücherreihe. Denn ich gehöre auch von den bis dato Unwissenden.

    Was sich, aber durch die Blogtour sicherlich ändern lässt.

    Ich bleibe am Ball/Buch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Fast wäre doch die Blogtour an mir vorbei gerauscht. Ich liebe diese Reihe und Du hast ja so recht, sie macht süchtig. Eine tolle Vorstellung der Bücher, ich hoffe, es weckt noch bei vielen das Interesse.

    LG Mone von Kleine Bücherinsel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da springe ich doch auch gerne in den Lostopf. Ich werde mir nach diesem tollen Beitrag wohl auch bald Blutrote Küsse holen. Bin jetzt total gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    toller Beitrag zum Start der Blogtour. Die Bücher klingen alle sehr interessant.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen