Montag, 26. Januar 2015

Bekanntgabe der Gewinner der Blogtour über die Inc. Reihe von Stephanie Linnhe








Hallo meine Lieben,

Ich danke euch recht herzlich, daß ihr bei der Blogtour dabei wart.
Sie hat wieder unendlich viel Spass gemacht.
Tolle Blogs, tolle Beiträge und eine ganz klasse Autorin.
In ihrem Namen bedanke ich mich bei Euch für eure Teilnahme.

Und nun sind die Gewinner ausgelost:




1.Preis

Band 1 und 2 als Print

geht an

Nadine



2.Preis

Beauty Paket und 1 Ebook aus der Reihe nach Wahl

geht an

Lina
 

3.Preis

1 Ebook aus der Reihe nach Wahl

geht an

Jack



Ich gratuliere euch von ganzem Herzen 
und wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen :)

Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. schade..leider nicht, aber herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen