Samstag, 13. Dezember 2014

Neuzugänge

Hallo meine Lieben,

Momentan befinde ich mich ja grad im Weihnachtsstress.
Ihr bestimmt auch.
Eine Shoppingtour jagt die nächste.
Wenn man so für seine Lieben am einkaufen ist, darf man sich selbst natürlich auch nicht vergessen.
Das ist bei mir aber eher unabsichtlich passiert.
Und natürlich ist mir auch Büchertechnisch das ein oder andere in dem Einkaufswagen gehopst.
Weil es nicht gerade wenig ist, dacht ich, ich zeig euch mal meine Neuzugänge.





"Tiefer Fall", "Das Werk des Teufels" , 
"Alles muss versteckt sein" und "Stigma" habe ich gewonnen ;)



ganz besonders hab ich mich
 über das Buch von Katharina Deffland gefreut,
daß ich bei ihr gewonnen hab
und die Signierung ist einfach nur wunderschön 


auch über das Buch von Thomas Dellenbusch hab ich mich sehr gefreut.
Natürlich auch signiert.
Aber es ist einfach nur unbeschreiblich dieses Gefühl,
 wenn man sich auf der Buchrückenseite wiederfindet.




und hierbei handelt es sich um die aktuellen Rezensionsexemplare,
 die bei mir eingetrudelt sind.
Ich freu mich sehr darauf, sie zu lesen.

So und nun werde ich mich weiter dem alljährlichen Weihnachtsstress widmen.

Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. Wow...das sind ja jede Menge Neuzugänge!!! "Alles muss versteckt sein" ist ein super Psychothriller!!! Und seh ich richtig? Panem 1 um Euro 2,99 ???? Bin schon auf deine Rezis zu den Büchern gespannt!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,
      Ja Panem für 2,99€ das ist mir so häufig für den Preis über den Weg gelaufen, da musste ich jetzt einfach mal zugreifen.
      Bin auch sehr gespannt auf die Bücher
      Lg Susi

      Löschen
  2. Ach du meine Güte, das sind ja echt viele neue Bücher!! So viel bekomme selbst ich im Monat nicht zusammen.^^
    "Winterzauber wider Willen" wird mich voraussichtlich am kommenden Di auch erreichen. - Das habe ich mir bestellt. Weihnachtsbücher gehören für mich vor Weihnachten einfach dazu!
    "Die Sache mit dem Glück" - bei dem Buch hoffe ich, dass ich es gewinne, denn ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht. ;-P
    Und von deinen anderen Neuzugängen wären für mich selbst auch ein paar interessante Leckerbissen dabei.^^

    Da wünsch' ich dir doch viel Lesefreude mit deinen neuen Schätzen! ☺

    Alles Liebe ♥ und hab' ein schönes Wochenende,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      Normalerweise wollte ich mir keine Bücher mehr kaufen, aber letztendlich konnte ich nicht widerstehen.
      Ein Weihnachtsbuch gehört für mich auch dazu.
      Ich glaub ich werde meine Freude an den Büchern haben.
      Lg Susi

      Löschen
  3. Huhu Susi
    Du Turboleserin hast die sicher schnell durch ;-)
    Die Passage Trilogie werde ich nächstes Jahr bei der SUB Destroyer Challenge endlich lesen :-)
    Hihi, was mir gerade aufgefallen ist: wir haben fast den gleichen Laminat :-D
    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dani,
      Lach, glaub das mal nicht "gg" hab schon wieder eingekauft. "Seufz" wo soll das noch hinführen.
      Mit dem Laminat ist wirklich witzig.
      Lg Susi

      Löschen