Mittwoch, 3. Dezember 2014

Lesemonat November


Hallo meine Lieben,

So heute mache ich zum ersten Mal eine Zusammenfassung von meinen gelesenen Büchern im Monat.
Das nenne ich dann Lesemonat ;)

Also kommt hier mein Lesemonat November

Als erstes, ich hatte keinen Flop
Es sind alles ganz großartige Bücher die auf ihre Art und Weise einzigartig und besonders toll sind.



Aber mein ganz besonderes Highlight war "Sechs Jahre von Charlotte Link", einfach weil es ein ganz besonderes Buch ist, es hat mich tief berührt und lässt mich auch jetzt noch nicht los.
 

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken, oh gott 17 Bücher.
Wann liest sie das bloß?
Aber es sieht schlimmer aus als es ist, das werdet ihr gleich an den gelesenen Seiten sehen.





also ihr seht, halb so wild

das würde im durchschnitt pro buch etwas über 300 Seiten machen ;)

Was habt ihr denn in diesem Monat gelesen und was war euer Highlight?

Mit einem Klick auf das jeweilige Cover kommt ihr zu meiner Rezension und allen nötigen Informationen zum Buch.



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Da mach ich doch glatt mal meinen Gegenbesuch und bin begeistert von deinem Blog. Bin jetzt auch Leser von dir!
    GsD noch jemand, der die Bücher förmlich zu inhalieren scheint. Meine Novemberstatistik muss ich noch schreiben, aber die Woche hat ja noch ein paar Tage.
    Interessante Bücher, die du gelesen hast! Nach und nach mach ich mich vertrauter mit deinem Blog :D

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,
      Das freut mich total :)
      Ja ich weiss ich les enorm viel
      Lg Susi

      Löschen