Sonntag, 21. Dezember 2014

Gewinnerbekanntgabe der Blogtour "Stolperfalle Liebe" von Emma S. Rose

Hallo meine Lieben,

nun ist es soweit  die Gewinner der Blogtour "Stolperfalle Liebe" von Emma S. Rose sind ermittelt.



Aber erst möchte ich euch noch für eure Teilnahme danken.
Diese Tour hat wirklich sehr viel Spass gemacht.
Wir wünschen euch allen einen schönen 4.Advent und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Nun möchte ich euch nicht die länger auf die Folter spannen.




1.Preis

Weihnachtspaket inkl. signiertem Taschenbuch
 "Stolperfalle Liebe"
geht an
Ute Z.
2.Preis
je ein ebook "Lina - Hoffnung auf Liebe" 
und 
"Früstück ausgeschlossen"
geht an
Ricarda Kehlert
3.Preis
 ebook "Lina - Hoffnung auf Liebe" + Lesezeichen
geht an
Nane
Bitte meldet euch bei mir per Mail unter buecherjunkie78@gmail.com und teilt mir eure Adresse mit.
Ricarda Kehlert und Nane teilt mir bitte euer Wunschformat mit und eure Emailadresse.
Ich gratuliere euch recht herzlich zu euren Gewinnen und wünsche euch viel Spaß damit.

Liebe Grüße eure Susi Aly
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen