Samstag, 13. Dezember 2014

Blogtourankündigung: Stolperfalle Liebe von Emma S. Rose

Hallo meine Lieben,


Die junge Autorin Emma S. Rose liegt mir persönlich sehr am Herzen.
Nicht nur weil ich sie als Autorin schätze, sondern auch weil mich mit ihr eine ganz besondere Freundschaft verbindet.

Darum freu ich mich ganz besonders, daß ich euch eine neue Blogtour ankündigen darf.
Und zwar eine Blogtour über den neuen Roman von Emma S. Rose "Stolperfalle Liebe"



Es ist ein wundervoller Liebesroman, den man sich nicht entgehen lassen darf.
Und es ist der Auftakt, eines Mehrteilers.

Also seid ganz gespannt darauf was euch erwartet.
Es gibt natürlich auch wie immer etwas zu gewinnen.



Hier die Stationen:
15.12. Buchvorstellung bei Lesmonsterchens Buchstabenzauber
16.12. Vorstellung der Protagonisten bei Mones Bücherblog
17.12. Interview mit der Autorin bei Nickis Bücherwelt
18.12. Thema: Liebe - Ihre Schönheit und ihr Risiko bei Miss Roses Bücherwelt
19.12. Ausblick incl. Leseprobe auf Teil 2 bei mir
21.12. Bekanntgabe der Gewinner auf allen teilnehmenden Blogs



Also meine Lieben,
wir freuen uns auf euch

Eure Susi Aly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen