Dienstag, 2. Dezember 2014

Bekanntgabe der Gewinner der Blogtour "Das Leben in meinem Sinn"

Hallo meine Lieben,


Nun ist es soweit die Gewinner der Blogtour "Das Leben in meinem Sinn" wurden ausgelost.
Aber bevor ich euch die Gewinner bekanntgebe, möchte ich mich ganz doll für eure Teilnahme bedanken.
Es hat total viel Spaß gemacht diese Tour mit den anderen teilnehmenden Blogs und natürlich mit Susanna Ernst auf die Beine zu stellen.




Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie wir :)

Und nun zur Bekanntgabe der Gewinner:



1.Platz



dieses tolle Paket , also den 1. Preis hat gewonnen:
Sonja Werkowski



2.Platz





den 2. Preis hat gewonnen:
Denise Wollenweber


3.Platz




den 3.Preis hat gewonnen:
Katja Vormelker


Ich gratuliere euch von ganzem Herzen.
Und wünsche euch ganz viel Freude mit euren Gewinnen :)

eure Mailadressen werden an Susanna Ernst weitergeleitet, so daß sie sich mit euch in Verbindung setzen kann.


Ich danke euch fürs mitmachen bei dieser tollen Tour


eure Susi Aly




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen